Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Westie » Abenteuer Westie » Habt ihr auch solche Dreckspatz-Bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr auch solche Dreckspatz-Bilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin


images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 9.920
Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern
großes Grinsen Habt ihr auch solche Dreckspatz-Bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

Gestern hat Elie ein Schlammloch für sich entdeckt und ist natürlich sofort reingesprungen. Auf dem Weg nach Hause haben mich schon die Leute komisch von der Seite angesehen... Ich bin trotzdem stolz weiter gelaufen, denn Elie hatte so richtig Spaß smile



Los... her damit mit euren Bildern

__________________

22.08.2009 15:08 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

sonnenschein
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2037.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 9.431

sonnenschein herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeeeeeeeee wie süss ist das denn lol wub . Leider kann ich mit solchen Bildern nicht dienen....Chucky macht ja bei jeder Pfütze die er sieht einen riesen Bogen

__________________

Mein kleiner Chuckymann und Terrymaus... Ihr seid mein ein und alles...ich
liiiiiiiiiiiebe Euch :wub: Shirly,Felix und Chuck...für immer in meinem Herzen :wub:
22.08.2009 15:31 sonnenschein ist offline Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von sonnenschein am 22.08.2009 um 15:31 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Frank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Her mit den Dreckspatzbildern bitte Zunge raus . Ich habe natürlich auch Dreckspätze Juliana, aber ich habe leider kein Bild davon. traurig
ABER ich werde mal welche machen und sie dann in diesem thread einstellen. smile

Grüße
Frank smile
22.08.2009 16:52
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Frank am 22.08.2009 um 16:52 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

melle und kira melle und kira ist weiblich
Kiras Persönlicher Dosenöffner


Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 2.504
Herkunft: Baden Württemberg
Hunde: Kira *03.11.2005*

melle und kira herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Dreckspatz habe ich auch, aber nicht so einen wie elie lol lol
muss mal stöbern gehen wo die bilder sind.

__________________

22.08.2009 17:03 melle und kira ist offline E-Mail an melle und kira senden Beiträge von melle und kira suchen Nehmen Sie melle und kira in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von melle und kira am 22.08.2009 um 17:03 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin


images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 9.920
Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Indigooblau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre toll smile Solche Bilder sind auch immer schön....

Das tragische gestern war, ich wollte nur ne kurze Runde mit ihr laufen, da wir zu einer Geburtstagsfeier wollten. Tja, als ich dann mit Elie so nach Hause kam, hab meinen Freund fast der Schlag getroffen. Ich habe Elie dann gründlich gebadet, danach mich nochmal geduscht... und noch schnell das Bad etwas gereinigt....

Zur Geburtstagsfeier ging es eben dann etwas verspätet mit einer nasse Elie smile

__________________

22.08.2009 17:04 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

Marianne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marianne: 19.09.2009 13:00.

22.08.2009 18:32
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Marianne am 22.08.2009 um 18:32 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Deargi
gesperrt


Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 2.954

Deargi herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit ist bei uns "Nasengarten" angesagt, soll heißen Tommchen hat so gebuddelt, dass er nicht nur Erde auf der Nase hat, sondern auch noch Grashalme daruf spriesen. aaah Und die Barthaare entwickeln sich zu Dreck-Dreads... schön lang und saftig mit Sabber vermischt. Hm... lecker. Die reinste freude. Und die baumeln ja durch das Gewicht auch noch so herrlich... Augenaufschlag
Aber wenn Hundi so aussieht, hat er wenigstens Spaß gehabt und das ist die Hauptsache. Außerdem weiß Eli halt, dass so ne Schlammpackung gut für die Haut ist. Die Mineralies fördert die Durchblutung und entspannen die Muskeln. Also, Eli lass die Seele weiter baumeln und genieß dein Schlammbad in vollen zügen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG, Sandra

__________________
[CENTER][img]http://up.picr.de/9734230mtm.png[/img]
[SIZE=10]Kein Bild, aber ich schwöre, mein Hund ist schön![/SIZE] [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deargi: 22.08.2009 19:51.

22.08.2009 19:51 Deargi ist offline Beiträge von Deargi suchen Nehmen Sie Deargi in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Deargi am 22.08.2009 um 19:51 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin


images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 9.920
Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Indigooblau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich gestern keine Kamera im Haus hatte. Ich war mit Elie spazieren. Endlich mal wieder im Wiesengrund, der von April bis Ende August für Hunde Sperrgebiet ist, da es "Storchenschutzgebiet" ist....

Also, Elie hat die schönen Wiesen und auch den renaturierten Fluss genossen.... Zuerst hat sie sich mit etwas dunkelbraunen parfümiert und dann zum Schluss noch einen Rennanfall durch den Matschin den Flussbiegungen. Elie ist mit den Beinen komplett darin versunken und ist gerannt wie verrückt. Sie hat ganze 4 Runden geschafft, wobei sie auch zweimal ausgerutscht ist.... Also, ich habe einen braunen Westie mit nach Hause gebracht. Nur am Rücken war noch ein kleiner Streifen weisses Fell zu sehen.....

Die Gesichter der Autofahrer waren genial.... Alle haben herzhaft gelacht, als sie mich und Elie gesehen haben... Nach dem Motto " Die darf den Hund jetzt aber auch dolle schrubben" .....

Tja, leider habe ich kein Bild für euch... Aber ich bin mir sicher, ihr könnt es euch vorstellen....
Übrigens, ihr stinkendes Halsband habe ich dann gleich samt Leine in die Waschmaschine gesteckt..... hat auch gestunken wie s..............

__________________

16.09.2009 19:49 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

sonnenschein
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2037.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 9.431

sonnenschein herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah aaah lachweg lachweg kleine Elimaus... wub an Dir ist bestimmt ein Bub verloren gegangen lol lol

__________________

Mein kleiner Chuckymann und Terrymaus... Ihr seid mein ein und alles...ich
liiiiiiiiiiiebe Euch :wub: Shirly,Felix und Chuck...für immer in meinem Herzen :wub:
16.09.2009 19:58 sonnenschein ist offline Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von sonnenschein am 16.09.2009 um 19:58 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin


images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 9.920
Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Indigooblau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eher eine "Schlammsau". Sie kann ganz schlecht an einer Pfütze vorbei gehen und findet es super toll, sich dreckig zu machen... Da ist nix von Dame oder ähnlichen smile Aber so finde ich es echt toll....

__________________

16.09.2009 20:08 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

Eli Eli ist weiblich
Westiefan


images/avatars/avatar-1923.gif

Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 721
Herkunft: Plauen im Vogtland (Sachsen)
Hunde: Kessy (16.04.2004), David (25.12.2002), Cleo-Patra (23.09.2009)

Eli herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder kommen mir bekannt vor ... großes Grinsen
Wir waren im vorigen Jahr mit den Wuffels im fränkischen Aufseß und da war es ziemlich war. Eigentlich sollten beide nur in dem scheinbaren sauberen See etwas trinken ...
Hier war David der Meinung, beim Umgraben helfen zu müssen. großes Grinsen

__________________

Ein Hund,der bellt,ist mehr wert,als ein Mensch,der lügt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli: 16.09.2009 22:33.

16.09.2009 21:51 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Eli am 16.09.2009 um 21:51 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin


images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 9.920
Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Indigooblau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eli,

na, die Bilder sind doch super smile Super schöne Dreckspatzen smile smile smile Danke für die Bilder zur Rettung von Elie smile

__________________

16.09.2009 21:54 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

Sari Sari ist weiblich
gesperrt


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 2.112
Herkunft: a Bayer in Ostfriesland
Hunde: Westie Quincy 7.8.2006, Scottish-Terrier Flöckchen 29.10.2008

Sari herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Sind Westies mit dem Wildschwein-Gen. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Flocke hat sich heute irgendwie an die Gelben Säcke ran gearbeitet. Seine Schnautze stank war igittttttt brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Konsequenz.....Schnautzenwäsche. lol lol lol lol
Liebe Grüße

__________________
[IMG]http://i39.tinypic.com/14nzgua.jpg[/IMG]
16.09.2009 22:07 Sari ist offline Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Sari am 16.09.2009 um 22:07 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin


images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 9.920
Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Indigooblau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eli
Hier war David der Meinung, beim Umgraben helfen zu müssen. großes Grinsen


Also das Bild ist echt super schön smile Da schaut David auch noch so unschuldig... Als ob du ihm die Schnauze dreckig gemacht hast fürs Foto smile Das totale Unschuldslamm

__________________

17.09.2009 06:21 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin


images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 9.920
Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Indigooblau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

heute hat Frauchen mal wieder eine Überraschung für mich smile Am Nachmittag hat sie mich einfach ins Auto gesetzt und sind zum Gassi gefahren, da kam auch noch mein Freund Harry aus der Hundeschule, den ich schon über 4 Wochen nicht mehr gesehen hatte. Habe ich mich da gefreut und der Harry erst smile smile smile

Bilder hat Frauchen auch noch gemacht.....




Da hab ich aber mein Sandloch ganz schön verteidigt.... Da waren wir aber auch noch sauber... aber dann hat es so richtig Spaß gemacht smile





und jetzt ne Mütze Schlaf, bevor es wieder weiter gehen kann smile



__________________

18.09.2009 17:18 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

Eli Eli ist weiblich
Westiefan


images/avatars/avatar-1923.gif

Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 721
Herkunft: Plauen im Vogtland (Sachsen)
Hunde: Kessy (16.04.2004), David (25.12.2002), Cleo-Patra (23.09.2009)

Eli herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also das Bild ist echt super schön smile Da schaut David auch noch so unschuldig... Als ob du ihm die Schnauze dreckig gemacht hast fürs Foto smile Das totale Unschuldslamm


Das würde ich doch nie machen. großes Grinsen lol großes Grinsen

__________________

Ein Hund,der bellt,ist mehr wert,als ein Mensch,der lügt.

18.09.2009 19:53 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Eli am 18.09.2009 um 19:53 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

sonnenschein
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2037.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 9.431

sonnenschein herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jule...danke für die süssen Bilder..Harry schaut so süüüüüss aus und was macht Elie aaah aaah aaah sie geiert ihn einfach an das kleine Luder lol lol

__________________

Mein kleiner Chuckymann und Terrymaus... Ihr seid mein ein und alles...ich
liiiiiiiiiiiebe Euch :wub: Shirly,Felix und Chuck...für immer in meinem Herzen :wub:
18.09.2009 19:59 sonnenschein ist offline Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von sonnenschein am 18.09.2009 um 19:59 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin


images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 9.920
Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Indigooblau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iduna, Elie hat doch nur ihr selbst gebuddeltes Loch verteidigt. Kommt da einfach der Harry und will sich da reinlegen. Sowas geht doch nicht smile

Danach haben die beiden im Schlamm getobt.... Obwohl Harry wasserscheu ist, war er auch bis zum Bauch drin und hat das Wasser genossen smile Aus dem macht Elie auch noch einen Wasser-Elo

__________________

18.09.2009 22:45 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

Snoopyfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts ist schöner als so ein harmonisches Zusammenspiel zwieschen den Hunden.Da nimmt man den Schmutzanteil am Hund gern in Kauf.
Da kann man sagen,angeschmuttelter Hund,zufriedener Hund,zufriedener HB.
19.09.2009 10:07
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Snoopyfreund am 19.09.2009 um 10:07 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

sonnenschein
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2037.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 9.431

sonnenschein herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eli
Die Bilder kommen mir bekannt vor ... großes Grinsen
Wir waren im vorigen Jahr mit den Wuffels im fränkischen Aufseß und da war es ziemlich war. Eigentlich sollten beide nur in dem scheinbaren sauberen See etwas trinken ...
Hier war David der Meinung, beim Umgraben helfen zu müssen. großes Grinsen



Was für strahlend-weisse Wuffels lol Eli...in welchem Schlammbad waren die beiden denn aaah wub wub

__________________

Mein kleiner Chuckymann und Terrymaus... Ihr seid mein ein und alles...ich
liiiiiiiiiiiebe Euch :wub: Shirly,Felix und Chuck...für immer in meinem Herzen :wub:
19.09.2009 10:17 sonnenschein ist offline Beiträge von sonnenschein suchen Nehmen Sie sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von sonnenschein am 19.09.2009 um 10:17 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Westie » Abenteuer Westie » Habt ihr auch solche Dreckspatz-Bilder?

  Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH