Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Freizeit und Sport » Sport » Sonstige Sportarten » Eiskunstlaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eiskunstlaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*KADDI* *KADDI* ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-701.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 136
Herkunft: NDS

*KADDI* herausfordern
Eiskunstlaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu,

sind hier vielleicht auch einige, die sich für das schöne Eiskunstlaufen begeistern können und dieses im TV verfolgen? kokett

Also ich schau das jetzt seit 2002 - genauer gesagt den Olympischen Spielen in salt lake city.
Wollte mir eigentlich nur die Küren anschauen, um mir Anregungen hinsichtlich der Musik zu holen, da ich schöne Melodien immer gerne für Dressurküren (Reitsport) abkupfere. kngt

Bin auch fündig geworden und gleichzeitig dem Sport etwas verfallen, obwohl ich slebst damit gar nichts am Hut habe... meine Eislaufversuche beschränken sich auf ein paar ungelenke Versuche auf nem zugefrorenen Teich Boxer

Noch andere Interessierte da? Wenn ja, wem drückt ihr denn so die Daumen etc. Guns

__________________
Liebe Grüße. Kathrin Prost winken2
27.11.2007 08:40 *KADDI* ist offline E-Mail an *KADDI* senden Beiträge von *KADDI* suchen Nehmen Sie *KADDI* in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von *KADDI* am 27.11.2007 um 08:40 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Gitte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

meine Weltwub wub wub

Wintersport ist im allgemeinen meine Leidenschafthappy
Jeden Samstag und Sonntagmorgen lol lol
Aber beim Eiskunstlauf gabs mal einen Franzosen der nach der Filmmusik von
Der Mann mit der Eisernen Maske Liefsmile

Putenpelle purblush

und
einlaufen kann ich auch nicht besonders dann schon eher Alpinskismile
und rodeln
27.11.2007 09:13
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Gitte am 27.11.2007 um 09:13 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

*KADDI* *KADDI* ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-701.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 136
Herkunft: NDS

*KADDI* herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von *KADDI*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich gucke auch Wintersport allgemein (naja, bei mir läuft eigentlich fast nur Sport, lach) Zunge raus

Zitat:
Original von Gitte
Aber beim Eiskunstlauf gabs mal einen Franzosen der nach der Filmmusik von
Der Mann mit der Eisernen Maske lief


Mhmm spontan fällt mir da eigentlich nur Alexei Yagudin 2002 bei den olympischen Spielen in Salt Lake City ein... im Kür Programm lief er nach "man with the iron mask" - der Filmmusik aus dem Film mit Leonardo di caprio. das war eine göttliche Kür, die ich mir noch heute gerne angucke.
Und weil das instrumental Stück auch eines meines Lieblingsstücke ist und die Szene, wo das Lied im Film vorkommt auch wiederrum meine Lieblingszene ist *g aaah

Einen draufgesetzt hat Yagudin dann nochmal im Show Programm mit dem Lied Overcome von Nyman (auch sehr toll) und damit nochmal so richtig schön die Goldmedaille vor Plushenko`s Augen gedreht *lach Applaus

Aber Yagudin ist Russe ? gruebel

Aber moment, ich glaube Brian Joubert (dem ich ja die daumen drücke) und seines Zeichens Franzose ist letztens auch danach gelaufen...bin mir aber nicht sicher... aber ich glaube, da hatte ich noch gedacht: "Nee, watt läupt der jung jetzt zu ner Musik, die der Yagudin doch schon so verewigt hat." Kaffee trinken

Naja... irgendwie so... rev

__________________
Liebe Grüße. Kathrin Prost winken2
27.11.2007 09:27 *KADDI* ist offline E-Mail an *KADDI* senden Beiträge von *KADDI* suchen Nehmen Sie *KADDI* in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von *KADDI* am 27.11.2007 um 09:27 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Gitte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

die Kür war natürlich auch mit einer Entenpelle verbunden aber ich meinte den hier

hier

Die drei Musketiere

jetzt ist es mir wieder eingefallen Zunge raus
27.11.2007 09:45
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Gitte am 27.11.2007 um 09:45 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Patentante Patentante ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 601
Herkunft: Königswinter
Hunde: Patentante von Willie

Patentante herausfordern
RE: Eiskunstlaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Eislaufen guck ich auch ganz gerne,hat was graziles .
Ganz mit Spannung verfolgt hab ich allerdings das Prominenten Eislaufen.Das war der Wahnsinn wie schnell und mit viel üben die souverän auf dem Eis gelaufen sind.Und dann die Kommentare von Hape und der Jury zum schreien ,

Augenaufschlag Liebe Grüsse

__________________
Wer nie einen Hund gehabt hat,weiss nicht was Lieben und Geliebt werden heisst. Arthur Schopenhauer
28.11.2007 22:09 Patentante ist offline E-Mail an Patentante senden Beiträge von Patentante suchen Nehmen Sie Patentante in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Patentante am 28.11.2007 um 22:09 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

*KADDI* *KADDI* ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-701.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 136
Herkunft: NDS

*KADDI* herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von *KADDI*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gitte: Oh Schaaaade, den kenn ich gar nicht... da hab ich noch nicht so geschaut...

@ Patentante: Ja, das habe ich auch auf RTL und ProSieben geguckt, ProSieben fand ich aber besser, glaube fand aber die Kandidaten auf RTL cooler

Mhmm Hape? War das nicht bei Lets dance??? das habe ich auch immer geguckt...Hape und Herr Lambi -köstlich
Rtl hat der Carpendale mit irgendeiner Blonden moderiert und Eislaufen bei ProSieben Katharina Witt.

das kommt mitte Dezember übrigens wieder *freu* auf ProSieben, glaub am 18. 12

__________________
Liebe Grüße. Kathrin Prost winken2
05.12.2007 00:33 *KADDI* ist offline E-Mail an *KADDI* senden Beiträge von *KADDI* suchen Nehmen Sie *KADDI* in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von *KADDI* am 05.12.2007 um 00:33 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

britta britta ist weiblich
Ich bin Ich


images/avatars/avatar-1161.jpg

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 3.395
Herkunft: NRW

britta herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eislaufen im TV ---- neee, finde ich doof cool

Aber : das Prominentenlaufen war ja ganz witzig und habe ich mir auch mal angeschaut. Da kann ich nur sagen : HUT AB, was die da so vollbracht haben !!!

Ich schaue ganz gerne Springreiten im TV, aber seid Charly bei uns wohnt ist es sehr schwierig geworden, das in Ruhe zu schauen. Augenaufschlag großes Grinsen

L G
Britta

__________________
Schönen Gruß

Britta

05.12.2007 09:53 britta ist offline E-Mail an britta senden Beiträge von britta suchen Nehmen Sie britta in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von britta am 05.12.2007 um 09:53 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

*KADDI* *KADDI* ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-701.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 136
Herkunft: NDS

*KADDI* herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von *KADDI*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von britta


Ich schaue ganz gerne Springreiten im TV, aber seid Charly bei uns wohnt ist es sehr schwierig geworden, das in Ruhe zu schauen. Augenaufschlag großes Grinsen

L G
Britta


Ist Charly dein Westie *dumm frag*... wenn ja, mit meinem ist das auch suuuuuuuuper schwer. Wenn ich Springen gucke, fiebere ich mit meinen Favoriten immer so dolle mit, dass mein Hund immer mit durchdreht und gar nicht weiß was los ist, wenn ich wieder schreie:

"Hepp"
"Vorwärts, man, Hackengas und Scheinwerfer an."
"Hand vor, menschhhhhhh."
Komisch beim TV bin ich immer ganz nervös und laut und wenn ich selber am Platz stehe etc. die Ruhe in Person *g
und andere Nettigkeiten, lach

__________________
Liebe Grüße. Kathrin Prost winken2
05.12.2007 18:33 *KADDI* ist offline E-Mail an *KADDI* senden Beiträge von *KADDI* suchen Nehmen Sie *KADDI* in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von *KADDI* am 05.12.2007 um 18:33 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

britta britta ist weiblich
Ich bin Ich


images/avatars/avatar-1161.jpg

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 3.395
Herkunft: NRW

britta herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Charly ist mein Westie und er sieht sofort wenn Pferde im TV sind.

Also: Aus die Maus bei Springreiten, Pferdefilmen, Tierserien mit Pferden etc. großes Grinsen

SG
Britta

__________________
Schönen Gruß

Britta

06.12.2007 00:37 britta ist offline E-Mail an britta senden Beiträge von britta suchen Nehmen Sie britta in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von britta am 06.12.2007 um 00:37 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

*KADDI* *KADDI* ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-701.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 136
Herkunft: NDS

*KADDI* herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von *KADDI*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von britta
Also: Aus die Maus bei Springreiten, Pferdefilmen, Tierserien mit Pferden etc. großes Grinsen


Das kann ich unterschreiben aaah

__________________
Liebe Grüße. Kathrin Prost winken2
08.12.2007 20:02 *KADDI* ist offline E-Mail an *KADDI* senden Beiträge von *KADDI* suchen Nehmen Sie *KADDI* in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von *KADDI* am 08.12.2007 um 20:02 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

*KADDI* *KADDI* ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-701.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 136
Herkunft: NDS

*KADDI* herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von *KADDI*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och man, irgendwie war Stars on Ice (heißt das so?) letztes mal besser... Augenzwinkern

mhm, krieg gar keinen richtigen Favoriten zusammen.. kenn die Hälfte ja nicht mal...

__________________
Liebe Grüße. Kathrin Prost winken2
08.01.2008 00:11 *KADDI* ist offline E-Mail an *KADDI* senden Beiträge von *KADDI* suchen Nehmen Sie *KADDI* in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von *KADDI* am 08.01.2008 um 00:11 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Kati Kati ist weiblich
Ohne Rübi ... ohne mich!!!


images/avatars/avatar-978.gif

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 430
Herkunft: Wernigerode (Harz)
Hunde: Rübi (Zissy) *03.07.2008

Kati herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Eiskunstlauf.
Möchte auch unbedingt gern mal zu Holiday on Ice.

Lauft ihr selbst auch gern?
Ich ja, aber leder geht das hier nur selten *seufz*

@Kaddi: Ich liebe dieses Bild in deiner Sig *gg*

__________________
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Harz senden
Kati und ihre Zissy
12.01.2009 20:21 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Homepage von Kati Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kati in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kati anzeigen
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Kati am 12.01.2009 um 20:21 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Bonniemaus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher bin ich sehr gern gelaufen. Aber lieber im freien, also Dümmer See oder kleinen Tümpeln. Auf der Eisbahn hab ich immer Angst vor diesen wahnsinnigen Jugendlichen. Bin aber schon lange nicht mehr auf'm Eis gewesen, getreu dem Motto "wird's dem Esel zu wohl, geht er auf's Eis" nee nee, ich nicht. Augenaufschlag
12.01.2009 20:24
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Bonniemaus am 12.01.2009 um 20:24 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

nellypirelli2000 nellypirelli2000 ist weiblich
Moni


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 20.711
Herkunft: Westieland
Hunde: Nelly *10.01.2001 +09.02.2017

nellypirelli2000 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, früher Augenaufschlag Augenaufschlag Augenaufschlag Augenaufschlag

Meine Schlittschuhe sind eingerostet traurig . Und meine Inliner zieh ich nicht mehr an seit meinem Bänderriss. Augenaufschlag

__________________

Zieh dir meine Schuhe an und geh meinen Weg, mit all meinen Entscheidungen. Erst dann darfst du über mich urteilen.

12.01.2009 21:50 nellypirelli2000 ist offline E-Mail an nellypirelli2000 senden Homepage von nellypirelli2000 Beiträge von nellypirelli2000 suchen Nehmen Sie nellypirelli2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von nellypirelli2000: nellypirelli2000
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von nellypirelli2000 am 12.01.2009 um 21:50 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

MonaAnjali
Westie-Flüsterer


images/avatars/avatar-279.jpg

Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 916
Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Jule, 12.08.2008

MonaAnjali herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eiskunstlauf liebe ich auch total. Am liebsten Eistanz. Gwendal Peiserrat fand ich total genial, aber der ist ja jetzt nicht mehr aktiv wub

LG, Mona

__________________

12.01.2009 22:20 MonaAnjali ist offline E-Mail an MonaAnjali senden Beiträge von MonaAnjali suchen Nehmen Sie MonaAnjali in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von MonaAnjali am 12.01.2009 um 22:20 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Nici_Oskar Nici_Oskar ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-1926.jpg

Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 2.396
Hunde: Oskar und Dopsi

Nici_Oskar herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja früüher bin ich auch mal gelaufen

Aber im Tv schau ich mir das nicht an.Da schau ich lieber Skispringen und Biathlon Augenaufschlag
12.01.2009 22:34 Nici_Oskar ist offline E-Mail an Nici_Oskar senden Beiträge von Nici_Oskar suchen Nehmen Sie Nici_Oskar in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Nici_Oskar am 12.01.2009 um 22:34 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Freizeit und Sport » Sport » Sonstige Sportarten » Eiskunstlaufen

  Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH