Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Westie » Flohzirkus » Darf ich bitten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf ich bitten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kathi Kathi ist weiblich
Second Admin


images/avatars/avatar-1806.gif

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 12.498
Herkunft: NRW, PB
Hunde: Amy *1.7.1999 +12.5.2013, Lio * 5.6.2013

Kathi herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Chihuahua am besten, so was habe ich noch nie gesehen smile
Mein Lieblingsvideo ist immer noch das hier, ich glaube das hatte Jürgen oben auch verlinkt.

@Franzi: Ja manches ist albern. Aber vieles finde ich dann schon wieder lustig, wenn das erwachsene Menschen machen großes Grinsen
Ich denke beim Dogdancing geht es darum, Tricks zu einer Choreo mit Musik zusammen zustellen. Gerade bei den Anfängern passiert da wirklich noch nicht so viel, aber ich finde es trotzdem eine schöne Form der Präsentation.

Du könntest ja eine Hundesportart erfinden. Ich wäre da an einem Video sehr interessiert großes Grinsen
Ne, manche Choreos haben ja auch eine Geschichte. Ich denke es ist nur schwierig, viel Handlung in so kurze Zeit zu packen.

__________________
Viele Grüße von Kathi mit Amy im Herzen & Lio auf dem Schoß

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

16.01.2013 16:26 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf

Idefix
Ilse, Second Admin


images/avatars/avatar-1932.gif

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 30.806
Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol geht mir auch so, dass ich manches albern finde, und manchmal finde ich es gut, dass der Mensch sich ganz offenbar bewusst ist, wie albern er wirkt, aber er macht es weil es dem Hund Spaß macht lol

Was ich überhaupt nicht mag: wenn die Hunde so viel auf der Hinterhand stehen, hüpfen, rückwärts laufen. Das ist eine unnatürliche Haltung, die von selbst nur über kurze Momente gezeigt würde, und sie ist für den Hund sicher nicht angenehm, manche sagen sogar dass es ungesund wäre.

__________________
* * * Liebe Grüße von Ilse und Idefix! * * *


16.01.2013 23:46 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Westie » Flohzirkus » Darf ich bitten?

  Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH