Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Allgemein » News » Liebe User, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe User,
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mod-Team
Moderatoren-Team

images/avatars/avatar-278.jpg

Mod-Team herausfordern
Daumen hoch! Liebe User, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir danken euch sehr herzlich für eure Treue und dafür, dass ihr das Board mit lustigen und auch traurigen Geschichten, mit vielen Bildern und interessanten Diskussionen lebendig macht. Bitte bleibt dem Board auch im neuen Jahr verbunden!

Für 2014 wünschen wir euch und den Euren - ob zwei- oder vierbeinig - viel Glück, Gesundheit und Erfolg und ganz viel von dem, was ihr euch selbst wünscht!

Party Feuerwerk Party

Euer Mod-Team
Kathi, Juliana und Ilse
31.12.2013 11:34 Mod-Team ist offline Beiträge von Mod-Team suchen Nehmen Sie Mod-Team in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Mod-Team am 31.12.2013 um 11:34 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

irobot irobot ist männlich
uwe,astis freund

images/avatars/avatar-358.jpg

Herkunft: dessau neue bundesländer/jetzt baden württemberg kreis ludwigsburg
Hunde: asti 16.07.2001

irobot herausfordern
RE: Liebe User, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle mods

auch meinen dank an euch,dass ihr dieses board, auch in schweren zeiten am leben erhalten habt. Beifall Beifall

und allen boardies auch vielen dank. pleased pleased

gutes neues jahr. Juchu Juchu
alles gute,viel gesundheit und glück.
uwe mit asti

ps:glück ist wichtig. Augenzwinkern
die auf der TITANIK waren alle gesund,hatten aber kein glück aaah aaah aaah

das mir der hund das liebste sei,sagst du,oh mensch,wär sünde.der hund ist mir im sturme treu,der mensch nicht mal im winde,
(franz von assisi)
31.12.2013 13:14 irobot ist offline E-Mail an irobot senden Beiträge von irobot suchen Nehmen Sie irobot in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von irobot am 31.12.2013 um 13:14 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Marianne
Westie-König

Herkunft: Deutschland
Hunde: Dara geb. 19.09.2000 - gest. 09.11.2015

Marianne herausfordern

3 x King of
Highscore mit 2927 Goldminer
Highscore mit 2424 Jewels 2
Highscore mit 106500 Poux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche allen Vier- und Zweibeinern für das Neue Jahr alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit und Freude.

31.12.2013 13:21 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Nehmen Sie Marianne in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Marianne am 31.12.2013 um 13:21 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Bobbyline Bobbyline ist weiblich
Westie-König

images/avatars/avatar-528.jpg

Herkunft: Landkreis Meißen und Nürnberg
Hunde: Amur * 23.12.2004, gest. am 09.06.2011 immer im Herzen, Merlin vom Elchweg *09.09.2011

Bobbyline herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge so schnell werdet Ihr uns nicht los.
Ich fühle mich hier richtig wohl was leider nicht immer so war. Also liebes Mod-Team macht weiter so.

Allen 4-Beinern und deren Familien ein gesundes Neues Jahr. Der will nur spielen

31.12.2013 15:36 Bobbyline ist offline E-Mail an Bobbyline senden Beiträge von Bobbyline suchen Nehmen Sie Bobbyline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bobbyline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bobbyline anzeigen
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Bobbyline am 31.12.2013 um 15:36 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2138.jpeg

Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern

Auch wir bedanken und bei den Mods und für die nette Aufnahme
im Board! Danke
Inzwischen fühlen wir uns schon ein wenig heimisch!
Für Alle einen guten Rutsch und für 2014 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

31.12.2013 17:04 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 31.12.2013 um 17:04 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

caro caro ist weiblich
Cindy für immer in meinem Herzen

images/avatars/avatar-2105.gif

Herkunft: Oberfranken
Hunde: Cindy *29.06.00 ( gest. 19.02.10)

caro herausfordern

Ich wünsche Euch allen auch ein glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2014!

01.01.2014 12:56 caro ist offline Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von caro am 01.01.2014 um 12:56 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Christine Christine ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2155.gif

Herkunft: Thüringen
Hunde: Lizzy aus dem Marie-Annental * 02.05.2011, Summer Sun Bella-Fleur v. Büchig 11.07.2015Be

Christine herausfordern

Hallo,
ich danke unseren Mods ebenfalls für ihre super geleisete Arbeit hier im Forum und kann nur sagen, macht weiter so! Viel Glück und Erfolg, aber vor allem Gesundheit für das nun schon begonnene neue Jahr! Uns allen wünsche ich weiterhin ein gutes Miteinander und ich freue mich auf viele interessante Themen. smile

01.01.2014 17:23 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Christine am 01.01.2014 um 17:23 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Merlin Merlin ist weiblich
Westie Liebhaberin + Westy Mamma

images/avatars/avatar-2079.jpg

Herkunft: Meran - Südtirol
Hunde: Rüde Name: "Westy"

Merlin herausfordern

Auch von uns hier ALLEN die besten Wünsche zum neuen Jahr!!

DANKE, dass es dieses Board gibt, u. an die Menschen die sich soviel Mühe geben, u. dafür ihre Freizeit opfern.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr, dass ich dank meiner besseren Internetverbindung, meinen Beitrag leisten werde dieses Revier lebendig zu erhalten.

Viele gute Neujahrswünsche aus Südtirol

wub
ein Hund ist ein (Woll) Herz auf 4 Beinchen
wub

02.01.2014 07:58 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlin: Anita
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Merlin am 02.01.2014 um 07:58 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

nellypirelli2000 nellypirelli2000 ist weiblich
Moni

images/avatars/avatar-2056.gif

Herkunft: Westieland
Hunde: Nelly *10.01.2001 +09.02.2017

nellypirelli2000 herausfordern

Da möchte ich mich gerne anschließen und den DANK zurückgeben. Ihr seid coole Mods und habt immer ein offenes Ohr.

Alles Liebe für euch und den Usern für 2014! Feuerwerk

Zieh dir meine Schuhe an und geh meinen Weg, mit all meinen Entscheidungen. Erst dann darfst du über mich urteilen.

02.01.2014 13:17 nellypirelli2000 ist offline E-Mail an nellypirelli2000 senden Homepage von nellypirelli2000 Beiträge von nellypirelli2000 suchen Nehmen Sie nellypirelli2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von nellypirelli2000: nellypirelli2000
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von nellypirelli2000 am 02.01.2014 um 13:17 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Franzi Franzi ist weiblich
...

images/avatars/avatar-2130.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg Heilbronn
Hunde: Leo *24.09.00 Paule * 18.04.2006

Franzi herausfordern

Da schließen wir uns doch direkt an und bedanken uns für eure Arbeit. happy

Und freuen uns auf viele weitere interessante Themen hier im Board,

schön dass es bestehen darf (mal etwas reger mal etwas weniger) und dass das Handtuch nicht geschmissen wird happy großes Grinsen

Euch allen ein gutes neues Jahr!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 02.01.2014 15:42.

02.01.2014 15:40 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Franzi am 02.01.2014 um 15:40 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern

danke euch allen!
na so schnell werfen wir nicht das Handtuch, ein so gemütliches Board ist ja auch nicht so viel Arbeit Augenzwinkern

03.01.2014 10:48 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Allgemein » News » Liebe User,

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH