Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Westie » Westie-Freunde » 300+ Westies! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 300+ Westies!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003

Idefix herausfordern
geschockt 300+ Westies! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen Link hab ich grad gefunden:

> Treffen von mehr als 300 Westies! <

ist ja Wahnsinn, und alle sooooooo brav! lol wub

25.03.2014 21:32 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Christine Christine ist weiblich
Westie-Kaiser

images/avatars/avatar-2155.gif

Herkunft: Thüringen
Hunde: Lizzy aus dem Marie-Annental * 02.05.2011, Summer Sun Bella-Fleur v. Büchig 11.07.2015Be

Christine herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja irre großes Grinsen und wie schick sie alle gekleidet sind, bestimm alles nur Designerklamotten ich hau mich ab

25.03.2014 21:52 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Christine am 25.03.2014 um 21:52 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Idefix
Ilse, Second Admin

Idefix herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Idefix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist wirklcih eine andere Welt lol

wenn ich so an unseren Stammtisch denke, da sind wir nicht ganz so viele grinsen Pfeifer

25.03.2014 23:00 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

SoMa SoMa ist weiblich
Margie's und Henrys Frauchen mit Rasty im Herzen

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: NRW
Hunde: Margie 03.03.2009, Sir Henry 06.04.2014 , unvergessen: Rasty 06.07.2001, *08.09.2011

SoMa herausfordern

na da sind mir unsere kleinen Treffen aber lieber ich hau mich ab ich hau mich ab ich hau mich ab

Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht!

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
26.03.2014 07:47 SoMa ist offline E-Mail an SoMa senden Homepage von SoMa Beiträge von SoMa suchen Nehmen Sie SoMa in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von SoMa am 26.03.2014 um 07:47 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Angel Angel ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Nürnberg
Hunde: (Joe-) Eddy of sun hill *21.09.07

Angel herausfordern

1 x King of
Highscore mit 214661 Goldstrike

bei dem bild ist der unterschied extrem krass was das richtige futter und die richtige frisur ausmacht lol lol lol

Bild
26.03.2014 07:53 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Angel am 26.03.2014 um 07:53 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin

images/avatars/avatar-2044.jpg

Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern

Wow, echt toll smile

26.03.2014 08:43 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

Monty Monty ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-1445.jpg

Herkunft: Pfalz
Hunde: Grisu 14.09.2005, Monty 13.03.2009

Monty herausfordern

Ist ja der Hammer. aaah

Aber ganz ehrlich, mir sind die kleinen Treffen lieber. smile

26.03.2014 09:09 Monty ist offline Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Monty am 26.03.2014 um 09:09 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin

images/avatars/avatar-2044.jpg

Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern

Ja, so kleine Treffen sind da viel schöner, aber so ein Riesentreffen sieht schon faszinierend aus smile

26.03.2014 09:40 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

Idefix
Ilse, Second Admin

Idefix herausfordern

Zitat:
Original von Angel
bei dem bild ist der unterschied extrem krass was das richtige futter und die richtige frisur ausmacht lol lol lol

ups! aaah

26.03.2014 10:44 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Kauknochen Kauknochen ist weiblich
Westie-Flüsterer

images/avatars/avatar-1025.jpg

Herkunft: Hessen
Hunde: Miss Daisy (16.10.94-05.11.07) und Emily (15.08.2007) und Pauline (15.04.2009)

Kauknochen herausfordern

Ups.... ich sehe die Bilder gerade eben erst....

Erst einmal habe ich gar nicht gewußt, dass es in Japan so viele Westieliebhaber gibt.

....und aus dieser Sicht ist solch ein Treffen natürlich auch irgendwie witzig.

Naja mit den Klamotten das ist albern und eines Jagdhundes ziemlich unwürdig. aaah

Tja und zu den Bild der beiden Schwestern.....genauso fühle ich mich immer, wenn ich unsere beiden Damen zur Oma und Mutter ins Bootcamp (zur Züchterin) bringe. ich hau mich ab Zugegeben ist - wenn wir sie wieder holen und sie auch getrimmt sind - der Unterschied nicht mehr ganz so gravierend..... Zunge raus Aber es hat mich doch gerade wahnsinnig daran erinnert..... Pfeifer Der Züchterin ihre sehen immer wie die mageren Jahre aus ---- und meine als wenn sie daran schuld wären.... OMG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kauknochen: 14.04.2014 13:31.

14.04.2014 13:31 Kauknochen ist offline E-Mail an Kauknochen senden Beiträge von Kauknochen suchen Nehmen Sie Kauknochen in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Kauknochen am 14.04.2014 um 13:31 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Idefix
Ilse, Second Admin

Idefix herausfordern

Zitat:
Original von Kauknochen

Der Züchterin ihre sehen immer wie die mageren Jahre aus ---- und meine als wenn sie daran schuld wären....

aaah ich hau mich ab kugeln lachweg

14.04.2014 14:47 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Westie » Westie-Freunde » 300+ Westies!

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH