Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Allgemein » Flohmarkt » Neuro-Lichtenstein Tabletten abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuro-Lichtenstein Tabletten abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Christine Christine ist weiblich
Westie-Kaiser

images/avatars/avatar-2155.gif

Herkunft: Thüringen
Hunde: Lizzy aus dem Marie-Annental * 02.05.2011, Summer Sun Bella-Fleur v. Büchig 11.07.2015Be

Christine herausfordern
Neuro-Lichtenstein Tabletten abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da wir ja einige ältere Westies hier im Revier haben, möchte ich mal nachfragen, ob jemand von euch seinem Liebling nach ärztlicher Verordnung Neuro-Lichtenstein Tabletten verabreichen muss. Ich habe noch eine kompelette Packung (100 Stück) von Carlson liegen und würde sie bei Bedarf gern weitergeben. Ich habe sie mir damals über das Internet nachbestellt nachbestellt und deshalb wird mein TA sie mir vermutlich nicht abnehmen bzw. verrechnen.

28.05.2015 17:19 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Christine am 28.05.2015 um 17:19 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Monty Monty ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-1445.jpg

Herkunft: Pfalz
Hunde: Grisu 14.09.2005, Monty 13.03.2009

Monty herausfordern
RE: Neuro-Lichtenstein Tabletten abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib die Tabletten doch im Tierheim ab. Die freuen sich immer über Medikamente. Zumindest unsere hier.

29.05.2015 08:24 Monty ist offline Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Monty am 29.05.2015 um 08:24 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Christine Christine ist weiblich
Westie-Kaiser

images/avatars/avatar-2155.gif

Herkunft: Thüringen
Hunde: Lizzy aus dem Marie-Annental * 02.05.2011, Summer Sun Bella-Fleur v. Büchig 11.07.2015Be

Christine herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Christine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist eine gute Idee smile

29.05.2015 12:01 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Christine am 29.05.2015 um 12:01 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Allgemein » Flohmarkt » Neuro-Lichtenstein Tabletten abzugeben

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH