Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Westie » Kranker Westie » Haut, Fell & Allergien » Interferonstudie mit Bonnie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interferonstudie mit Bonnie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig das arme Mädchen traurig
das ist ja schlimm, dass das Ohr einfach nicht ausheilen will blush

gute Besserung der tapferen Bonnie-Maus! wub

24.01.2016 19:02 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

nellypirelli2000 nellypirelli2000 ist weiblich
Moni

images/avatars/avatar-2056.gif

Herkunft: Westieland
Hunde: Nelly *10.01.2001 +09.02.2017

nellypirelli2000 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mensch, das darf doch nicht wahr sein. sad
Ich hab ihr doch so gewünscht dass es lange so bleibt. sad

Ich wünsche ganz schnelle Genesung. Dass das Öhrchen wieder abheilt. wub

Ach Menno sad

Zieh dir meine Schuhe an und geh meinen Weg, mit all meinen Entscheidungen. Erst dann darfst du über mich urteilen.

24.01.2016 19:44 nellypirelli2000 ist offline E-Mail an nellypirelli2000 senden Homepage von nellypirelli2000 Beiträge von nellypirelli2000 suchen Nehmen Sie nellypirelli2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von nellypirelli2000: nellypirelli2000
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von nellypirelli2000 am 24.01.2016 um 19:44 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2138.jpeg

Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern

Du machst bestimmt alles, was nur möglich ist für Bonnie! Augenzwinkern
Es ist aber auch manchmal wie verhext:
Man denkt, ein Problem ist gelöst und schon taucht das nächste auf! sad
Alles Gute für die Maus! wub
Wir drücken ganz toll wieder Daumen und Pfötchen! Daumen drücken

24.01.2016 19:57 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 24.01.2016 um 19:57 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Monty Monty ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-1445.jpg

Herkunft: Pfalz
Hunde: Grisu 14.09.2005, Monty 13.03.2009

Monty herausfordern

Zitat:
Original von Bonniemaus
Was ist das nur für ein anstrengendes Leben für meine Kleine und ich frage mich, ob ich irgendetwas übersehe oder was ich anders oder /und besser machen kann. Ich möchte doch, dass es ihr gut geht sad

Ach Kerstin, da machst Du Dir die gleichen Gedanken wie ich mit Grisu. Ich frag mich auch immer wieder, ob ich was falsch mache oder gemacht habe. Oder einfach was übersehen hab. Es ist so unfair, dass unsere Schätze immer wieder so herhalten müssen. traurig

Gute Besserung für das süße Löckchen. wub

25.01.2016 15:01 Monty ist offline Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Monty am 25.01.2016 um 15:01 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Westie » Kranker Westie » Haut, Fell & Allergien » Interferonstudie mit Bonnie

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH