Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Freizeit und Sport » mein privater Zoo » Sehr ordentliche Susi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr ordentliche Susi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Marianne
Westie-König

images/avatars/avatar-1915.jpg

Herkunft: Deutschland
Hunde: Dara geb. 19.09.2000 - gest. 09.11.2015

Marianne herausfordern

3 x King of
Highscore mit 2927 Goldminer
Highscore mit 2424 Jewels 2
Highscore mit 106500 Poux

Sehr ordentliche Susi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja schon mal berichtet, dass wir noch eine sehr alte Fundkatze habe. Sie geht inzwischen auf die 20 zu und natürlich hat sie auch altersbedingte Wehwehchen, vor allem in bezug auf ihren Verdauungsapparat. Sie hat immer sehr gut gefressen und war auch äußerst gut "beieinander". Aber das ist schon lange nicht mehr so. Sie frißt sehr wenig und ist inzwischen auch klapperdürr. Da aber ihre Zähne noch in Ordnung sind, sie mobil und aufmerksam ist habe ich bisher davon Abstand genommen, mit ihr zum TA zu gehen. Was soll es auch, sie ist nun mal sehr alt. Sie hat keine Schmerzen und so soll sie ihren Lebensabend in Ruhe verbringen.

Allerdings gibt es Tage, da koddert sie - meist nur weißen Schaum, Wasser, aber auch manchmal unverdautes Futter.

Aber was ich eigentlich dazu berichten will: Sie hat vor ihrem Katzenklo einen Fußabtreter, damit sie nicht immer die ganze Katzenstreu mit ihren Pfötchen verteilt. Und jetzt kommt das Unglaubliche. Diese Katze geht doch wirklich zum Koddern entweder in ihr Katzenklo oder aber - und das meistens - sie koddert auf diesen Fußabtreter.

Ich finde das einfach unglaublich und sie erlichtert mir natürlich das Saubermachen damit sehr.

Das letzte Kind hat ein Fell.
26.04.2016 14:19 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Nehmen Sie Marianne in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Marianne am 26.04.2016 um 14:19 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie scheint wirklich eine ganz außergewöhnliche Katze zu sein wub
ich finde es so schön dass sie bei euch einfach eine alte Katze sein darf, und vor allem ist es schön dass es ihr im Großen und Ganzen gut geht wub

26.04.2016 15:43 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2138.jpeg

Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute weiterhin für das ordentliche Kätzchen Susi! wub

Sitz
26.04.2016 20:01 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 26.04.2016 um 20:01 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Monty Monty ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-1445.jpg

Herkunft: Pfalz
Hunde: Grisu 14.09.2005, Monty 13.03.2009

Monty herausfordern

Ich kenne mich mit Katzen so überhaupt gar nicht aus. blush Aber wenn Ihr das so schreibt, scheint das was Gutes zu sein.

Ich freu mich einfach mit Euch. wub

27.04.2016 08:01 Monty ist offline Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Monty am 27.04.2016 um 08:01 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Marianne
Westie-König

Marianne herausfordern

3 x King of

Themenstarter Thema begonnen von Marianne

Ich habe mal ein paar Fotos rausgesucht:

Hier sieht man die Susi wie sie heute ist, vielleicht ist sie jetzt sogar noch etwas dünner

Und so mollig war sei einmal.

Und das waren seltene Momente. Meist mochte die Dara die Nähe der Katze nicht so sehr.

27.04.2016 09:16 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Nehmen Sie Marianne in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Marianne am 27.04.2016 um 09:16 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Monty Monty ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-1445.jpg

Herkunft: Pfalz
Hunde: Grisu 14.09.2005, Monty 13.03.2009

Monty herausfordern

Schade, dass die beiden nicht öfter so zusammen gelegen haben. traurig Ein wirklich schönes Bild. wub Und die Katze schaut auch lieb aus. wub

27.04.2016 10:22 Monty ist offline Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Monty am 27.04.2016 um 10:22 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2138.jpeg

Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern

Susi ist aber, trotz ihres gesetzten Alters, eine hübsche Miezekatze! wub

Sitz
27.04.2016 11:17 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 27.04.2016 um 11:17 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

nellypirelli2000 nellypirelli2000 ist weiblich
Moni

images/avatars/avatar-2056.gif

Herkunft: Westieland
Hunde: Nelly *10.01.2001 +09.02.2017

nellypirelli2000 herausfordern

Ja Marianne, das scheint wirklich außergewöhnlich zu sein. Denn Katzen "göbeln" eigentlich da, wo es gerade passiert.

Toll und danke für die schönen Fotos. Vor allem das, wo Dara mit Susi Rücken an Rücken schläft. wub

Zieh dir meine Schuhe an und geh meinen Weg, mit all meinen Entscheidungen. Erst dann darfst du über mich urteilen.

27.04.2016 12:00 nellypirelli2000 ist offline E-Mail an nellypirelli2000 senden Homepage von nellypirelli2000 Beiträge von nellypirelli2000 suchen Nehmen Sie nellypirelli2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von nellypirelli2000: nellypirelli2000
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von nellypirelli2000 am 27.04.2016 um 12:00 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Marianne
Westie-König

Marianne herausfordern

3 x King of

Themenstarter Thema begonnen von Marianne

Zitat:
Original von nellypirelli2000
Ja Marianne, das scheint wirklich außergewöhnlich zu sein. Denn Katzen "göbeln" eigentlich da, wo es gerade passiert.

Ja, das hat sie früher auch gemacht, sie hat ja sogar in ihr Körbchen gekoddert. Aber auf einmal ist sie so ordentlich geworden und darüber freue ich mich natürlich sehr, erspart es mir doch eine Menge (unangenehme) Arbeit.

27.04.2016 12:33 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Nehmen Sie Marianne in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Marianne am 27.04.2016 um 12:33 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

nellypirelli2000 nellypirelli2000 ist weiblich
Moni

images/avatars/avatar-2056.gif

Herkunft: Westieland
Hunde: Nelly *10.01.2001 +09.02.2017

nellypirelli2000 herausfordern

Ja, auf jeden Fall! Daumen hoch

Zieh dir meine Schuhe an und geh meinen Weg, mit all meinen Entscheidungen. Erst dann darfst du über mich urteilen.

27.04.2016 12:59 nellypirelli2000 ist offline E-Mail an nellypirelli2000 senden Homepage von nellypirelli2000 Beiträge von nellypirelli2000 suchen Nehmen Sie nellypirelli2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von nellypirelli2000: nellypirelli2000
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von nellypirelli2000 am 27.04.2016 um 12:59 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

gerda gerda ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Österreich
Hunde: Sahra 2011, Frida2014, Betty u. Enrico leider 2015 verstorben

gerda herausfordern

ich finde die Mauzi schaut für ihr Alter noch recht gut aus, sie hat ein schönes Fell. Meine Katze wurde 17 Jahre alt, war sehr schwer Nierenkrank und hatte zum Schluss sehr stumpfes zerrupftes Fell. Schön das sie bei dir ihren Lebensabend verbringen darf. wub wub

27.04.2016 19:37 gerda ist offline E-Mail an gerda senden Beiträge von gerda suchen Nehmen Sie gerda in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von gerda am 27.04.2016 um 19:37 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Kathi Kathi ist weiblich
Second Admin

images/avatars/avatar-1806.gif

Herkunft: NRW, PB
Hunde: Amy *1.7.1999 +12.5.2013, Lio * 5.6.2013

Kathi herausfordern

Das ist wirklich ein tolles Alter. Ich finde auch auf den Fotos sieht sie gut aus smile

Von der Sauberkeit sollte sich mein Hund mal eine Scheibe abschneiden. Der sucht sich nämlich immer den Teppich dafür aus Augenaufschlag happy

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

28.04.2016 10:19 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Freizeit und Sport » mein privater Zoo » Sehr ordentliche Susi

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH