Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Allgemein » News » Westie Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westie Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Maria Maria ist weiblich
Maria

images/avatars/avatar-2159.gif

Herkunft: Brakel
Hunde: Ben & Fin

Maria herausfordern
Westie Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Uhser
ich wollte mal fragen ob es dieses Jahr wieder ein WestieTreffen gibt und wo?
LG Maria smile
28.04.2016 14:47 Maria ist offline E-Mail an Maria senden Beiträge von Maria suchen Nehmen Sie Maria in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Maria am 28.04.2016 um 14:47 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maria, das wäre eine gute Idee!
Bisher ist nichts geplant, aber vielleicht finden sich ja ein paar User? Augenaufschlag

Schreib mal bissl was, wann und wo du dir das vorstellen könntest? dann werden wir gleich sehen ob es Interessenten gibt cool

28.04.2016 20:20 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

nellypirelli2000 nellypirelli2000 ist weiblich
Moni

images/avatars/avatar-2056.gif

Herkunft: Westieland
Hunde: Nelly *10.01.2001 +09.02.2017

nellypirelli2000 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, wir hatten schon einige Westietreffen und es war jedes Mal super!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr was organisieren könnt. super

Zieh dir meine Schuhe an und geh meinen Weg, mit all meinen Entscheidungen. Erst dann darfst du über mich urteilen.

29.04.2016 09:02 nellypirelli2000 ist offline E-Mail an nellypirelli2000 senden Homepage von nellypirelli2000 Beiträge von nellypirelli2000 suchen Nehmen Sie nellypirelli2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von nellypirelli2000: nellypirelli2000
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von nellypirelli2000 am 29.04.2016 um 09:02 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Monty Monty ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-1445.jpg

Herkunft: Pfalz
Hunde: Grisu 14.09.2005, Monty 13.03.2009

Monty herausfordern

Die Idee find ich gut. Leider ist es mit meinen Beiden nicht wirklich schön, an solchen Treffen teilzunehmen. Grisu versteht sich nicht mit allen Rüden und er hat aufgrund seines Jagdtriebes lebenslange Leinenpflicht. traurig Von daher bevorzuge ich kleine Treffen, wo ich genau weiß wer kommt und wieviele Rüden mit an Bord sind. Augenaufschlag

29.04.2016 10:17 Monty ist offline Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Monty am 29.04.2016 um 10:17 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Maria Maria ist weiblich
Maria

images/avatars/avatar-2159.gif

Herkunft: Brakel
Hunde: Ben & Fin

Maria herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Maria

Denke das es egal ist wo für die einen weit und für die anderen ist es nah.

Wie ist es mit Detmold oder Hannover wo bei ich mich in Hannover nicht auskenne, was meinen denn die anderen?
Wann und wo ?
24.09.2016 19:21 Maria ist offline E-Mail an Maria senden Beiträge von Maria suchen Nehmen Sie Maria in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Maria am 24.09.2016 um 19:21 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Nikolaus Nikolaus ist weiblich
Sabine

images/avatars/avatar-2165.jpg

Herkunft: Bad Schwartau
Hunde: Nico *06.12.2002 - 28.08.2015; Lilli * 17.02.2010

Nikolaus herausfordern

Für mich ist das alles viel zu weit sad

Liebe Grüße

24.09.2016 20:19 Nikolaus ist offline E-Mail an Nikolaus senden Beiträge von Nikolaus suchen Nehmen Sie Nikolaus in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Nikolaus am 24.09.2016 um 20:19 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin

images/avatars/avatar-2044.jpg

Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern

Hmmmm, wenn es terminlich passt, komme ich gerne gefahren smile wegen der weiten strecke aber dann mit Übernachtung für uns

25.09.2016 18:22 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

Lümmeline Lümmeline ist weiblich
Fiete, Funny, Flocky und Floyd im Herzen

images/avatars/avatar-278.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Rumänin Enya (Terriermix), ca. 21.08.2012, und Spanierin Noela (Spanielmix), ca. 07.08.2010

Lümmeline herausfordern

Lust hab ich - nur leider keinen Westie mehr traurig
Dafür zwei ganz artige Mix-Hündinnen aus dem Tierschutz blush

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmeline: 26.09.2016 19:57.

26.09.2016 19:55 Lümmeline ist offline Beiträge von Lümmeline suchen Nehmen Sie Lümmeline in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Lümmeline am 26.09.2016 um 19:55 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin

images/avatars/avatar-2044.jpg

Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern

Na, dann machen wir eben ein Hundetreffen daraus smile

Westie ist keine Pflicht smile

28.09.2016 15:48 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Allgemein » News » Westie Treffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH