Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Freizeit und Sport » Hobby » neue Impfpasshüllen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Impfpasshüllen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Christine Christine ist weiblich
Westie-Kaiser

images/avatars/avatar-2155.gif

Herkunft: Thüringen
Hunde: Lizzy aus dem Marie-Annental * 02.05.2011, Summer Sun Bella-Fleur v. Büchig 11.07.2015Be

Christine herausfordern
neue Impfpasshüllen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war die letzten Tage mal etwas fleißig und habe meinen Bestand aufgefüllt.
Nun können wieder Welpen kommen und sie bekommen dann für ihre Impfpässe eine hübsche Hülle.

29.01.2017 10:30 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Christine am 29.01.2017 um 10:30 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui sind die schön! wub wub wub
herrlich, ich liebe diese klaren Farben wub

29.01.2017 19:48 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

SoMa SoMa ist weiblich
Margie's und Henrys Frauchen mit Rasty im Herzen

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: NRW
Hunde: Margie 03.03.2009, Sir Henry 06.04.2014 , unvergessen: Rasty 06.07.2001, *08.09.2011

SoMa herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super schön, hast du toll gemacht

Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht!

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
30.01.2017 09:38 SoMa ist offline E-Mail an SoMa senden Homepage von SoMa Beiträge von SoMa suchen Nehmen Sie SoMa in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von SoMa am 30.01.2017 um 09:38 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Kathi Kathi ist weiblich
Second Admin

images/avatars/avatar-1806.gif

Herkunft: NRW, PB
Hunde: Amy *1.7.1999 +12.5.2013, Lio * 5.6.2013

Kathi herausfordern

Das ist ja ein schönes Geschenk an die neuen Welpeneltern wub

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

30.01.2017 12:46 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf

Christine Christine ist weiblich
Westie-Kaiser

images/avatars/avatar-2155.gif

Herkunft: Thüringen
Hunde: Lizzy aus dem Marie-Annental * 02.05.2011, Summer Sun Bella-Fleur v. Büchig 11.07.2015Be

Christine herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Christine

Ja, Kathi, bisher sind die Hüllen immer gut angekommen. Auf den Fotos kommen die Kristalle Swarowskikristalle ja gar nicht so richtig zur Geltung. wub Natura glitzern sie so richtig schön. Mir machen solche Arbeiten immer viel Spaß. großes Grinsen : Jetzt bin ich dabei wieder neue Welpenhalsbänder zu nähen. Man muss ja die Wintermonate für solche Dinge nutzen. aaah

30.01.2017 18:41 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Christine am 30.01.2017 um 18:41 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

nellypirelli2000 nellypirelli2000 ist weiblich
Moni

images/avatars/avatar-2056.gif

Herkunft: Westieland
Hunde: Nelly *10.01.2001 +09.02.2017

nellypirelli2000 herausfordern

Sehr hübsch. super

Zieh dir meine Schuhe an und geh meinen Weg, mit all meinen Entscheidungen. Erst dann darfst du über mich urteilen.

31.01.2017 13:01 nellypirelli2000 ist offline E-Mail an nellypirelli2000 senden Homepage von nellypirelli2000 Beiträge von nellypirelli2000 suchen Nehmen Sie nellypirelli2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von nellypirelli2000: nellypirelli2000
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von nellypirelli2000 am 31.01.2017 um 13:01 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Jasha Jasha ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2207.jpeg

Herkunft: Deutschland
Hunde: Westie u.Kätzchen

Jasha herausfordern

Wirklich, haste die sehr schön entworfen und genäht, farblich top! wub

31.01.2017 22:29 Jasha ist offline E-Mail an Jasha senden Beiträge von Jasha suchen Nehmen Sie Jasha in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Jasha am 31.01.2017 um 22:29 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Freizeit und Sport » Hobby » neue Impfpasshüllen

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH