Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Freizeit und Sport » Alltag, Freizeit, Reisen » Einfach mal ans Meer fahren.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfach mal ans Meer fahren..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

miss marpel miss marpel ist weiblich
Westie-Flüsterer

images/avatars/avatar-2171.jpg

Herkunft: Ostsee
Hunde: Lisa 5.11.99- 23.12.13, Katze Paulinchen * 15.4.2008, Westi "Elli" , geb.28.08.15

miss marpel herausfordern
Einfach mal ans Meer fahren.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und dabei zufällig einen Westi treffen großes Grinsen

Ratet mal, wen wir getroffen haben smile großes Grinsen

09.05.2017 17:13 miss marpel ist offline E-Mail an miss marpel senden Beiträge von miss marpel suchen Nehmen Sie miss marpel in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von miss marpel am 09.05.2017 um 17:13 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2138.jpeg

Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lilly @Nikolaus mit Frauchen Sabine??? gruebel

Sitz
09.05.2017 17:32 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 09.05.2017 um 17:32 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Nikolaus Nikolaus ist weiblich
Sabine

images/avatars/avatar-2165.jpg

Herkunft: Bad Schwartau
Hunde: Nico *06.12.2002 - 28.08.2015; Lilli * 17.02.2010

Nikolaus herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig getippt Irene;

ich hab hier aber kein stabiles Netzt; von daher alles weitere morgen wenn wir wieder zu Hause sind.

Liebe Grüße

09.05.2017 17:58 Nikolaus ist offline E-Mail an Nikolaus senden Beiträge von Nikolaus suchen Nehmen Sie Nikolaus in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Nikolaus am 09.05.2017 um 17:58 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Flüsterer

Hunde: Lisa 5.11.99- 23.12.13, Katze Paulinchen * 15.4.2008, Westi "Elli" , geb.28.08.15

Themenstarter Thema begonnen von miss marpel

Irene, du hast eine Waschmaschiene gewonnen großes Grinsen großes Grinsen

Sodele, erstmal eine kleine Auswahl von mir. Leider nur eine kleine, meine Speicherkarte war nach ein paar Bildern voll Augenaufschlag Augenaufschlag

Wir haben jedenfalls schön den Strand unsicher gemacht, mit dem Wetter hatten wir Glück, den ganzen Tag Sonnenschein wub später ließ der Wind etwas nach lol

Danach haben wir noch einen Abstecher nach Prora gemacht, sehr beeidruckend.

Da wachsen Bäume aus dem Gebäude aaah

Die Rügenbrücke, sehr toll, und mit großartiger Aussicht wub

Wenn sich das Tier nicht kugeln kann, ist es krank großes Grinsen Miss Elli am Strand von Prora

09.05.2017 19:38 miss marpel ist offline E-Mail an miss marpel senden Beiträge von miss marpel suchen Nehmen Sie miss marpel in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von miss marpel am 09.05.2017 um 19:38 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

gut drauf volldoll Cheerleader
Das war aber nur geraten! Augenaufschlag
Ich wusste nicht genau, wann Sabine und Lilly- Maus wieder nach Hause fahren! lol
Also, eine neue Waschmaschine wäre willkommen, die alte hat schon viele Jahre geschuftet! Daumen hoch
Nee, aber Scherz beiseite, ich finde es schön, das ihr euch getroffen habt smile
Und wenn dann auch noch die Sonne scheint, ist alles i.O.! jupp
In Prora waren wir auch mal-2008-war irgendwie eine komische Atmosphäre, alles so verfallen und leer! Augenzwinkern

Danke für die schönen Fotos von den Hundeladys am Strand!Danke
Die zwei Hübschen hatten offensichtlich Spaß!Happy Dance

Sitz
09.05.2017 20:01 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 09.05.2017 um 20:01 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern

na sowas - war das Zufall, oder hattet ihr euch verabredet? lol

danke für die schönen Bilder! super

obwohl, "schön" sind sie ja nicht alle, teilweise sieht das sehr bedrückend aus dort blush

09.05.2017 20:37 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Nikolaus Nikolaus ist weiblich
Sabine

images/avatars/avatar-2165.jpg

Herkunft: Bad Schwartau
Hunde: Nico *06.12.2002 - 28.08.2015; Lilli * 17.02.2010

Nikolaus herausfordern

Nein Ilse,

es war kein Zufall; alles von langer Hand geplant smile

Hier kommen dann also mal meine Fotos vom Treffen an der Schaabe, einem gaaaaanz langen Sandstrand. Wir waren fast 2 Stunden unterwegs und haben dann zum Aufwärmen noch einen Capu geschlürft.
Lilly hat die kleene Elli akzeptiert aber getobt und gespielt hat sie nicht mit ihr, leider sad

Erst mal der Strand, damit ihr auch wisst wo wir denn waren.

Ich war von dem Ellikind so begeistert, dass ich fast nur Fotos von der kleinen Maus habe und deswegen fang ich auch erst mal mit Ellifotos an smile

Frauchen hatte ein kleines gelbes Bällchen dabei und da wir die kleine Maus total scharf drauf.

Hat der doofe Ball jetzt endlich mal ausgeschlafen?

Na ja, er hatte dann halt........ ich hau mich ab
und sie legte los.

Manchmal ist der Ball aber auch im Wasser gelandet und Elli geht nicht bei Wellengang ins Wasser

Ahhhhh Bällchen weg aaah wirst du vielleicht wieder angeschwemmt?

Hier musste Frauchen helfen smile

In ruhigeren "Armen" der See hat sie sich dann aber ins Wasser getraut um ihren Ball zu finden.

Danach war dann wälzen angesagt

Lilly hat sich vor allem auf´s schnüffeln konzentriert Augenaufschlag

Sie hat aber auch den ersten Kontakt zu einem größeren Rüden hergestellt. Klein Elli war da zu Anfang eher skeptisch.

Und hier noch ein paar Fotos von Beiden zusammen; das war echt nicht so ganz leicht Augenzwinkern

Am Ende unseres Spaziergangs war Elli doch endlich geschafft.

Ab morgen kümmere ich mich dann um die anderen Rügenfotos. Augenzwinkern

Liebe Grüße

10.05.2017 20:22 Nikolaus ist offline E-Mail an Nikolaus senden Beiträge von Nikolaus suchen Nehmen Sie Nikolaus in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Nikolaus am 10.05.2017 um 20:22 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Danke , Sabine! smile
Die Fotos sind auch wunderschön geworden! wub
Man bekommt so richtig Urlaubslust! lol
Deine Süße durften wir ja in Natura erleben, aber durch deine Fotos haben wir das kleine Energiebündel Elli mal aus einem anderen Blickwinkel kennengelernt! Augenaufschlag
Und es hat sich bestätigt:
Elli ist eine Kämpferin und gibt niemals auf! Attacke
Süß, wie sie um ihren Ball mit dem großen Wasser kämpft! smile

Und die hübsche Lilly hat natürlich der Männer-, nein Rüdenwelt den Kopf verdreht!Lady
Das hatte sie ja auch bei Hombre geschafft...er hat sie lange gesucht und schwer vermisst! traurig

Sitz
10.05.2017 21:10 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 10.05.2017 um 21:10 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Kathi Kathi ist weiblich
Second Admin

images/avatars/avatar-1806.gif

Herkunft: NRW, PB
Hunde: Amy *1.7.1999 +12.5.2013, Lio * 5.6.2013

Kathi herausfordern

Ich will auch ans Meer aaah
Das sieht nach einem tollen Treffen mit tollen Hunden aus wub

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

11.05.2017 10:01 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern

so schöne Fotos! wub wub wub wub
Lilly ist ja eine erwachsene Dame, da tollt man nicht mehr so rum wie das junge Gemüse lol

11.05.2017 10:08 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin

images/avatars/avatar-2044.jpg

Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern

Ach, eure fotos sind sowas von toll und, die Lebensfreude der Hunde ist schon mega toll smile
Da könnte ich stundenlang gucken smile

Meine gucken gerade nicht so glücklich, aber das hat andere Gründe ....

Wenn ihr noch Fotos habt, bitte, immer raus damit smile

Wir wollen sie sehen

12.05.2017 14:40 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

SoMa SoMa ist weiblich
Margie's und Henrys Frauchen mit Rasty im Herzen

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: NRW
Hunde: Margie 03.03.2009, Sir Henry 06.04.2014 , unvergessen: Rasty 06.07.2001, *08.09.2011

SoMa herausfordern

so schöne Bilder von den beiden Mädels wub wub
es ist immer wieder schön anzusehen wie Hunde miteinander umgehen
mal etwas ruhiger, mal etwas wilder ich hau mich ab
und Lilly ist eben etwas ruhiger mittlerweile, wie meine Margie meinstens
wobei sie auch noch voll aufdrehen kann, aber meistens nur mit Henry.
Wir haben bei uns 2 Gruppen die regelmäßig gehen
einmal wöchentlich mit kleinen Hunden so ca 10
und alle 3 - 4 Wochen mit vielen größeren Hunden,
ich liebe beide Gruppen
da so unterschiedlich die Begegnungen sind

Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht!

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
12.05.2017 17:40 SoMa ist offline E-Mail an SoMa senden Homepage von SoMa Beiträge von SoMa suchen Nehmen Sie SoMa in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von SoMa am 12.05.2017 um 17:40 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Flüsterer

Themenstarter Thema begonnen von miss marpel

Ja, es war wirklich ein schöner Nachmittag. Die beiden Nasen haben sich zwar nicht soviel miteinander beschäftigt, aber niedlich waren sie schon zu zweit großes Grinsen und Lilly ist eine Süße, ich mag ihr Gesichtchen, die langen Haare und den tollen Bauchbehang *neidisch bin* blush

18.05.2017 01:14 miss marpel ist offline E-Mail an miss marpel senden Beiträge von miss marpel suchen Nehmen Sie miss marpel in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von miss marpel am 18.05.2017 um 01:14 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Freizeit und Sport » Alltag, Freizeit, Reisen » Einfach mal ans Meer fahren..

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH