Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Fight for animals » Tiere in Not » Pauline, 9 Jahre alte Westiehündin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pauline, 9 Jahre alte Westiehündin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2138.jpeg

Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
für die vielen Fotos von deiner "Bande"!
Schön, wenn sie, ob groß oder mini, so gut miteinander auskommen! smile

Sitz
28.05.2017 20:11 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 28.05.2017 um 20:11 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003

Idefix herausfordern
RE: Kerye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rennauto

dieses Foto ist schon der Hit aaah lol ich hau mich ab
ob sich die beiden zusammengetan haben, weil sie sich so ähnlich sind? lol wub

28.05.2017 21:53 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Rennauto
Boardie

Herkunft: Hamminkeln
Hunde: Westie, Kangal- Schäfi, Poenco- Labbi, Mix, Rotti, Chi- Prager

Rennauto herausfordern
RE: Kerye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Irene und Ilse,

boah hier brennt die Hütte, Geflügelnachwuchs was das Zeug hält....
Ist grade die Zeit, hier wohnen nur Tiere die auch artgerecht wachsen und dafür eben laaaaange brauchen.
Die Rottidame ist ca 8 Jahre alt und das Miniding ca 2 Jahre, also die haben sich nicht gesucht. Die Nele ist LEIDER ein kupierter Rotti, aus Polen.......... hat mein Kumpel eben auf der Straße gefunden und mitgenommen..... DANKE J.....
Die Kleine hat mein Kumpel aus der Mülltonne, es gibt echt Leute die Hunde so entsorgen. Die Kleine sah echt übelst aus, aber egal, der Rotti LIEBT das Miniding.
Der Rotti ist echt putzig, Grobmotoriker, aber SEHR liebevoll.
Die Kleine kann machen WAS sie will, mit meine Hunden ist das ok, nur meine Flo und der Rotti, das ist ein NOGO.
Davon bald mehr...............

Grüßchen Kerry und Tina
23.06.2017 02:50 Rennauto ist offline E-Mail an Rennauto senden Beiträge von Rennauto suchen Nehmen Sie Rennauto in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Rennauto am 23.06.2017 um 02:50 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell mir grad vor wie es bei euch wuselt und piept lol

23.06.2017 10:59 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Fight for animals » Tiere in Not » Pauline, 9 Jahre alte Westiehündin

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH