Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Allgemein » Umfragen » Hilft das Thundershirt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilft das Thundershirt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den LInk!
für diesen Tierarzt würde ich bis Ulm fahren! super

03.01.2018 16:49 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Lümmeline Lümmeline ist weiblich
Fiete, Funny, Flocky und Floyd im Herzen

images/avatars/avatar-278.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Rumänin Enya (Terriermix), ca. 21.08.2012, und Spanierin Noela (Spanielmix), ca. 07.08.2010

Lümmeline herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SoMa
Zusätzlich haben sie beide je einen Esslöffel Eierlikör um 21 Uhr bekommen und einen um 23:30 Uhr. Ist eine Empfehlung von einem Tierarzt

Jaaaa, das hab ich auch gelesen und ihnen Eierlikör gegeben! 2 Teelöffel um 23:30 Uhr, und Enya hat schön bräsig aus ihrem Körbchen geguckt ich hau mich ab Und Noela...die lag neben mir und ist irgendwann lautlos zur Seite gekippt ...haben gepennt wie ein Baby, alle beide...War zum Piepen, aber auch eine echte Erleichterung! Der Body war super, aber reichte dann ab so 23 Uhr eben doch nicht mehr aus.
2 Adaptil Tabletten, Body und der Eierlikör, dann ging es. Schön ist das ja nicht, war mir letztendlich aber lieber als eine richtige Beruhigungstablette wie Diazepam zu geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmeline: 10.01.2018 12:04.

10.01.2018 12:03 Lümmeline ist offline Beiträge von Lümmeline suchen Nehmen Sie Lümmeline in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Lümmeline am 10.01.2018 um 12:03 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern

lol die Hauptsache ist ja doch dass es ihnen gut gegangen ist! wub

10.01.2018 14:08 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Allgemein » Umfragen » Hilft das Thundershirt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH