Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Westie » Braver Westie » Kein braver Westie!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein braver Westie!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2138.jpeg

Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Reni-54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sagst du was Richtiges, aber wir lieben sie trotzdem alle! wub

Sitz
30.01.2018 19:40 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 30.01.2018 um 19:40 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reni-54
Ich hatte letztens einen Roll-On für Hunde entdeckt, den man mit etwas Leckerem befüllen kann und dann den Hund in brenzligen Situationen damit erfolgreich ablenken soll! blush
Das wollte ich mit Hombre als nächstes einmal testen! Augenaufschlag
Ob es etwas bringt, das "Zutexten", wie Bianca es nennt, mit einer Leckerei zu ersetzen, weiß ich aber noch nicht! Augenzwinkern
Wir haben es bisher auch immer mit Reden und Erklären versucht!

Hier der Link zum "Schleckerchen"- dem Roll on für Hunde!essen
http://www.schleckerchen.com/

Hoch schubb's!

Ich muss mich mal selbst zitieren! aaah
Habe nun ein Babygläschen Wildlachs gekauft und nach der Anleitung vom Video angerührt und in den Roll on gefüllt! smile
Hombre hat geschnuppert und noch einmal geschnuppert...
und dann ging die Schleckerei los! lol
Er war total begeistert und wollte gar nicht mehr aufhören! großes Grinsen
Nachher geht der Roll on mit auf die Gassi- Tour und ich werde versuchen, ihn damit abzulenken, wenn ein "Feind" kommt! Augenzwinkern
Mal sehen, ob es klappt! Augenaufschlag
Foto folgt noch!Kamera

Sitz
19.02.2018 09:57 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 19.02.2018 um 09:57 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Lümmeline Lümmeline ist weiblich
Fiete, Funny, Flocky und Floyd im Herzen

images/avatars/avatar-278.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Rumänin Enya (Terriermix), ca. 21.08.2012, und Spanierin Noela (Spanielmix), ca. 07.08.2010

Lümmeline herausfordern

Ohhhhh, da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, was du dann berichtest!! Vielleicht wäre das ja auch was für Enya, unsere kleine Jägermeisterin Augenaufschlag

Also Irene, zum Beurteilen des Roll-ons also schön in "Feingebiet" Gassi gehen lol

19.02.2018 10:01 Lümmeline ist offline Beiträge von Lümmeline suchen Nehmen Sie Lümmeline in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Lümmeline am 19.02.2018 um 10:01 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern

ja da bin ich auch gespannt, ob es gleich wirkt lol

auf welche Tricks die Hundeleute doch kommen Pfeifer lol

19.02.2018 10:12 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Eine "Feindbegegnung" hatten wir schon vorhin! aaah
Von der einen Seite kam ein HH mit Labradordame, vor der sich Hombre fürchtet, seitdem sie ihn als Welpe verfolgt hat (bestimmt nicht in böser Absicht)! Augenaufschlag
Und von der anderen Seite eine unbekannte HH mit einem großen schwarzen Hund! aaah
Die sind ihm auch suspekt! Augenzwinkern
Also haben wir erst einmal gewartet, bis die 2 Paare ein wenig entfernt waren! Augenaufschlag
Der unbekannte Hund lief aber da weiter, wo wir auch lang wollten! Augenzwinkern
Also "Schleckerchen" aus der Tasche und in die Hundeschnute! smile
Und nuckelnd wurde dem Hund hinterher geschaut...kein Bellen und kein Ziehen! lol
Kleiner Erfolg!gut drauf
Auf dem Rückweg packte sich Frauchen ein Hustenbonbon aus und der Hundeblick fragte:"und ich?" wub
Also noch 2x schlecken und es ging zufrieden nach Hause! lol
Mal sehen, wie der nächste Versuch klappt? Pfeifer

Sitz
19.02.2018 12:47 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 19.02.2018 um 12:47 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern

Pokal super Party

na wenn das nicht ein Erfolg ist? lol super

19.02.2018 15:08 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Lümmeline Lümmeline ist weiblich
Fiete, Funny, Flocky und Floyd im Herzen

images/avatars/avatar-278.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Rumänin Enya (Terriermix), ca. 21.08.2012, und Spanierin Noela (Spanielmix), ca. 07.08.2010

Lümmeline herausfordern

Heyyyyyyy, wow!! cool Das ist ja höchst beachtlich, Irene! Was für ein Erfolg für den ersten Versuch! Ich bin echt beeindruckt! blush smile

19.02.2018 15:15 Lümmeline ist offline Beiträge von Lümmeline suchen Nehmen Sie Lümmeline in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Lümmeline am 19.02.2018 um 15:15 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Danke
Hoffentlich bleibt es nicht eine "Eintagsfliege"!Augenaufschlag
Und wenn das Schleckerchen dann nicht mehr hilft, wird der Inhalt gewechselt!lol
Es gibt ja einige Rezepte!jupp
Muss nur etwas finden, was Hombre superlecker findet!essen

Sitz
19.02.2018 16:21 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 19.02.2018 um 16:21 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Christine Christine ist weiblich
Westie-Kaiser

images/avatars/avatar-2155.gif

Hunde: Lizzy aus dem Marie-Annental * 02.05.2011, Summer Sun Bella-Fleur v. Büchig 11.07.2015Be

Christine herausfordern

Na Irene, wenn das nicht ein Erfolg ist großes Grinsen Kann mir schon gut vorstellen, dass Dein Prinz sich mit dem Ding ablenken lässt. Hätte es gerade auch beinahe bestellt, aber mir fiel ein, dass ich von meiner Futterfirma ja eine so eine befüllbare Tube habe. Bisher habe ich immer Hundeleberwurst oder auch Lachscreme reingefüllt, was nicht so gut handhabbar war. Deshalb werde ich sie jetzt auch flüssiger befüllen und es hat den gleichen Effekt. cool

19.02.2018 16:56 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Christine am 19.02.2018 um 16:56 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Christine, bei den Rezepten steht immer, man soll das eingefüllte Produkt mit etwas Wasser verdünnen! Augenzwinkern
Dann lässt es sich besser abschlecken! smile
Ich hatte ja einen Babybrei von Hipp mit Wildlachs, davon gab es drei Teelöffel voll in den Roll On und dann habe ich mit Wasser bis knapp unter den Rand aufgefüllt! Augenzwinkern
Dann wird toll durchgeschüttelt und es kann losgehen! großes Grinsen
Mit einer Futtertube müsste es auch gut machbar sein, wenn das Gemisch etwas flüssiger ist!
Ich habe mir in der Apotheke leere Roll On's besorgt mit Glaskörper!
Die kann man auch gut reinigen!
Die angebotenen "Schleckerchen" sind ja aus Plaste, aber viel teurer! aaah

Wünsche dir viel Erfolg beim Ausprobieren! essen

Sitz
19.02.2018 17:19 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 19.02.2018 um 17:19 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Kathi Kathi ist weiblich
Second Admin

images/avatars/avatar-1806.gif

Herkunft: NRW, PB
Hunde: Amy *1.7.1999 +12.5.2013, Lio * 5.6.2013

Kathi herausfordern

Na das ist doch eine super Lösung, wenn Hombre sich ablenken lässt smile

Lio frustrieren die Roller in aufregenden Situationen. Er muss zu viel tun und bekommt zu wenig raus. Mittlerweile ist das vielleicht schon wieder anders, damals waren Tuben mit Frischkäse oder so besser.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

26.02.2018 10:40 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Ich habe auch erst gedacht, der Roll On ist für Hombre zu wenig Erfolg versprechend! Augenzwinkern
Aber er hat das mit dem Schlecken sofort kapiert und scheint auch mit der Menge, die er dabei erreicht, zufrieden! Augenaufschlag
Natürlich liebt er auch Hundeleberwurst und die darf es dann auch vom Finger des 2- Beiners geben! lol
Die Tuben, die jetzt angeboten werden, sind ja auch zum Selbst- Befüllen!
Vielleicht wäre so etwas besser für Lio? essen

Sitz
26.02.2018 16:18 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 26.02.2018 um 16:18 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Westie » Braver Westie » Kein braver Westie!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH