Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Westie » Regenbogenbrücke » Buddy ist im Himmel angekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buddy ist im Himmel angekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nicki Nicki ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Beiträge: 206
Herkunft: Bremerhaven
Hunde: Buddy*11.04.2001 +20.11.2017, Zeno*15.02.2006

Nicki herausfordern
Buddy ist im Himmel angekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhe in Frieden, mein großer Junge.
Du bleibst unvergessen und immer in unseren Herzen!
Wir lieben dich!

Dein Frauchen Annette,
Herrchen
und Zeno




Am Montag, den 20.11.2017, haben wir unseren Buddy bis an die Regenbogenbrücke begleitet.

Wir denken voller Liebe an ihn und wir vermissen ihn so sehr.

Es gibt keine Worte für die Traurigkeit, die in mir ist.

__________________
Liebe Grüße
Annette
winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 23.11.2017 11:53.

23.11.2017 11:51 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Nicki am 23.11.2017 um 11:51 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Idefix
Ilse, Second Admin


images/avatars/avatar-1932.gif

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 31.072
Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tut mir so leid Annette traurig gute Reise Buddy! wub

16 1/2 Jahre - was für ein wunderbares Alter durfte er bei euch erreichen! wub

__________________
* * * Liebe Grüße von Ilse und Idefix! * * *


23.11.2017 14:24 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2138.jpeg

Dabei seit: 05.09.2013
Beiträge: 3.256
Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer zu früh! traurig
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um für Zeno stark zu sein! sad
Sie waren ja so lange ein Team! wub wub

Komm gut an hinter der Regenbogenbrücke, kleiner Buddy!



__________________
Es grüßen Irene & Hombre

Sitz
23.11.2017 15:20 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 23.11.2017 um 15:20 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Nicki Nicki ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Beiträge: 206
Herkunft: Bremerhaven
Hunde: Buddy*11.04.2001 +20.11.2017, Zeno*15.02.2006

Nicki herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz lieben Dank für eure lieben Worte.

Ja, es ist wirklich immer zu früh!
Es ist einfach gemein, dass ein Hundeleben so kurz ist.
Was hat sich die Natur bloß dabei gedacht?????

Buddy war in seinem Hundeleben schon einmal sehr krank.
Als er 12 war, ist sein komplettes Immunsystem zusammengebrochen.
Es folgten Hautprobleme mit vielen Entzündungen, Analdrüsen, Pfötchen und die Ohren waren am schlimmsten betroffen.
Zeitweise konnte er nicht mehr hören,- vermutlich eine Nebenwirkung der Ohrentropfen.
Es ging ihm so schlecht, aber wir haben nicht aufgegeben.
Fast 2 Jahre hat es gedauert bis der Horror aufhörte.
Wie oft habe ich mir von irgendwelchen Leuten damals angehört, ich solle de Hund erlösen.
Aber unsere Tierärztin hat uns immer wieder Mut gemacht und wir haben den Kampf gewonnen.

Ende September dieses Jahres kam dann der letzte große Kampf um sein Leben, den wir leider so schnell verloren haben.
Wir hatten ein Blutbild machen lassen und das zeigte katastrophale Werte.
Die Diagnose: Chronische Niereninsuffizienz.
Wir haben den Kampf aufgenommen und haben gehofft, dass wir diese Werte zumindest noch ein wenig halten können.
Heilung gibt es bei dieser Krankheit ja leider nicht.
Kaputte Nieren kann man nicht reparieren.
Wir hatten leider keine Chance.
Buddy wollte zuletzt nichts mehr fressen. Ich habe alles versucht.
Ihm war immer übel.
Entweder kam alles wieder raus oder er hat gar nichts erst angerührt.
Ich habe so gehofft, dass es "nur" eine "schlechte Phase" ist, denn es gibt bei dieser Krankheit Höhen und Tiefen.
Es war leider keine "Phase" und er hat sehr schnell abgebaut.

Wir mussten die schwerste Entscheidung unseres Lebens treffen.
Jeder weitere Tag wäre purer Egoismus gewesen.

Wir vermissen ihn so sehr.
Ich war noch nie im Leben so traurig.
Die Tränen laufen einfach und ich kann nichts dagegen tun.
Am liebsten möchte ich ganz laut schreien, weil es so weh tut.

Ich bemühe mich für Zeno, dass ich mich unter Kontrolle bekomme, aber so wirklich gelingt es noch nicht.
Zeno hatte die Möglichkeit vom toten Buddy Abschied zu nehmen.
Die Situation und Reaktion war sehr makaber, aber er hat es dadurch verstanden und es geht ihm am besten von uns dreien.
Vielleicht schreibe ich die nächsten Tage noch etwas darüber.
Draußen war er die letzten Tage etwas unsicherer, aber das bekommen wir bestimmt wieder hin.


Jetzt ist es kurz vor 7 und ich werde versuchen, nach einer weiteren fast schlaflosen Nacht, in meinen Tagesablauf zu finden.

__________________
Liebe Grüße
Annette
winken
24.11.2017 06:51 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Nicki am 24.11.2017 um 06:51 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2138.jpeg

Dabei seit: 05.09.2013
Beiträge: 3.256
Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Annette! traurig
Da fehlen mir richtig die Worte! sad
Zeno kannte doch bestimmt gar kein Leben ohne Buddy! Augenzwinkern
Ist er als Welpe bei euch als Zweithund zu Buddy eingezogen oder hat er erst woanders gelebt? Augenaufschlag

Ich glaube, die Entscheidung, seinen Hund gehen zu lassen, ist immer einfach furchtbar, ganz egal, nach wie viel Jahren! traurig
Aber es gehört nun mal dazu und ist der letzte Liebesdienst, den man für seinem Schnuffel tun kann! sad
Mitfühlende Grüße Trost

__________________
Es grüßen Irene & Hombre

Sitz
24.11.2017 12:46 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 24.11.2017 um 12:46 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Lümmeline Lümmeline ist weiblich
Fiete, Funny, Flocky und Floyd im Herzen


images/avatars/avatar-278.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 4.648
Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Rumänin Enya (Terriermix), ca. 21.08.2012, und Spanierin Noela (Spanielmix), ca. 07.08.2010

Lümmeline herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, Annette, das tut mir so unendlich leid! Da meine Flocky mit ca. 12 Jahren auch an einer chron. Niereninsuffizienz gestorben ist, weiss ich genau wie machtlos du dich gefühlt hast. Bei Flocky verging zwischen Diagnose und Tod/Erlösung mal gerade eine Woche. Auch ihr war ständig übel, sie wollte nichts fressen oder er erbrach es sofort wieder. Wir haben alles mögliche angeboten, Egal was und ob es gut war oder nicht, Hauptsache sie nahm überhaupt etwas. Die Nierendiät rührte sie nicht an, und sie verlor rapide an Gewicht. Und wir waren total machtlos, konnten nur zusehen, wie sie abbaute.
Ich verstehe dich so gut! Ja, Buddy war schon alt, aber trotzdem trauert man nun einmal. Und es wäre ja auch traurig, wenn nicht.
Du hast Buddy durch eine sehr harte Zeit begleitet, als es ihm mit 12Jahren so schlecht ging. Das verbindet enorm! Das war bereits eine grossartige Leistung, denn diese Zeit war lang und du hattest es nicht leicht. Die Kommentare anderer kann man in so einer Phase wirklich nicht gebrauchen. Hut ab, dass du drangeblieben bist, denn damit hast du ihm weitere wertvolle und schöne Jahre geschenkt!!!

Wir verstehen dich hier sehr genau, liebe Annette! Es ist wunderbar, dass du Buddy begleiten konntest, aber man denkt auch viel an diesen Moment...

Fühl dich gedrückt, liebe Annette, und eine Kerze brennt hier jetzt für Opa Buddy! wub

__________________

24.11.2017 17:02 Lümmeline ist offline Beiträge von Lümmeline suchen Nehmen Sie Lümmeline in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Lümmeline am 24.11.2017 um 17:02 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Nicki Nicki ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Beiträge: 206
Herkunft: Bremerhaven
Hunde: Buddy*11.04.2001 +20.11.2017, Zeno*15.02.2006

Nicki herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reni-54

Zeno kannte doch bestimmt gar kein Leben ohne Buddy! Augenzwinkern
Ist er als Welpe bei euch als Zweithund zu Buddy eingezogen oder hat er erst woanders gelebt? Augenaufschlag


Zeno war etwas über ein Jahr alt, als er bei uns eingezogen ist.
Er lebte vorher bei seiner Züchterin.
Buddy war zu dem Zeitpunkt 5 11/2 ca.
Die beiden haben sich immer gut verstanden.

@Silke:

Liebe Silke,
ja, das trifft es ganz genau: MACHTLOS!
Man muss hilflos zusehen, wie es zu Ende geht.
Ein Hundeleben ist einfach immer viel zu kurz.

Im Moment bemühe ich mich immer, an die schönen und auch lustigen Erlebnisse mit Buddy zu denken und dankbar zu sein, für die schöne Zeit, die wir hatten.
Manchmal gelingt es mir gut, manchmal weniger gut.

In den letzten Tagen haben schon mehrere in der Nachbarschaft gesagt, wir sollen wieder einen zweiten Hund dazu nehmen.
Aber das ist erst mal kein Thema für uns.
Jetzt muss Zeno halt unsere ganze Liebe, die sonst auf 2 verteilt war, ertragen. traurig

__________________
Liebe Grüße
Annette
winken
03.12.2017 16:47 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Nicki am 03.12.2017 um 16:47 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Nicki Nicki ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Beiträge: 206
Herkunft: Bremerhaven
Hunde: Buddy*11.04.2001 +20.11.2017, Zeno*15.02.2006

Nicki herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki

Buddy war zu dem Zeitpunkt 5 11/2 ca.

Leider kann ich nicht mehr editieren.
5 1/2 sollte es heißen.

__________________
Liebe Grüße
Annette
winken
03.12.2017 19:12 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Nicki am 03.12.2017 um 19:12 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2138.jpeg

Dabei seit: 05.09.2013
Beiträge: 3.256
Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki
Zitat:
Original von Nicki

Buddy war zu dem Zeitpunkt 5 11/2 ca.

Leider kann ich nicht mehr editieren.
5 1/2 sollte es heißen.


Mach dir darüber keine Gedanken! Augenaufschlag
Wer weiß, worum es geht, versteht es auch mit dem kleinen Tippfehler! smile
Da waren Buddy und Zeno ja sehr lange ein Team!Freunde
Ob sich jemand nach dem Verlust eines geliebten Vierbeiners einen neuen Hund in die Familie holt, muss jeder für sich selbst entscheiden!
Das ist eine Herzensentscheidung und die kann man niemand sonst überlassen!
Nimm dir Zeit für die Trauer um Buddy! traurig

__________________
Es grüßen Irene & Hombre

Sitz
03.12.2017 19:44 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 03.12.2017 um 19:44 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Nicki Nicki ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Beiträge: 206
Herkunft: Bremerhaven
Hunde: Buddy*11.04.2001 +20.11.2017, Zeno*15.02.2006

Nicki herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Irene

__________________
Liebe Grüße
Annette
winken
03.12.2017 19:52 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Nicki am 03.12.2017 um 19:52 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Idefix
Ilse, Second Admin


images/avatars/avatar-1932.gif

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 31.072
Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da darf einem niemand dreinreden! blush und auch falls man entscheidet sehr schnell wieder einen Hund zu wollen, darf nur ja niemand meinen, das wäre zu schnell! jeder muss für sich selbst damit umgehen, wenn ein Teil der Familie und von einem selbst verloren geht traurig

__________________
* * * Liebe Grüße von Ilse und Idefix! * * *


04.12.2017 13:26 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Monty Monty ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-1445.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 4.231
Herkunft: Pfalz
Hunde: Grisu 14.09.2005, Monty 13.03.2009

Monty herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Annette,

ich wusste gar nicht, dass Buddy so krank war. traurig Es tut mir sehr leid, dass er das alles durchmachen musste. Glaub mir, ich weiß von was ich spreche. traurig

Kleine Buddy, ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. traurig wub

__________________
LG Bianca & Monty & Grisu im Herzen wub
10.12.2017 10:01 Monty ist offline Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Monty am 10.12.2017 um 10:01 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Nicki Nicki ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Beiträge: 206
Herkunft: Bremerhaven
Hunde: Buddy*11.04.2001 +20.11.2017, Zeno*15.02.2006

Nicki herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bianca,

ja, es war manchmal nicht gerade einfach, aber der Buddy war immer ein sehr dankbarer und gutmütiger Hund.
Er hat alle Erkrankungen und Behandlungen ganz tapfer ertragen und sich nie beschwert.

Gestern hab ich in alten Bildern gestöbert und da waren auch die Bilder von unseren Treffen am Deich dabei.
Was war das doch schön., wie die Jungs so unbeschwert den Deich rauf und runter gelaufen sind. *seufz*
Seid ihr eigentlich noch manchmal in Dorum?

__________________
Liebe Grüße
Annette
winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 14.12.2017 06:13.

14.12.2017 06:13 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Nicki am 14.12.2017 um 06:13 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

nellypirelli2000 nellypirelli2000 ist weiblich
Moni


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 20.678
Herkunft: Westieland
Hunde: Nelly *10.01.2001 +09.02.2017

nellypirelli2000 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buddy hatte auch ein schönes Alter erreicht. Aber es ist immer der falsche Zeitpunkt.

Es tut mir sehr leid. sad

__________________

Zieh dir meine Schuhe an und geh meinen Weg, mit all meinen Entscheidungen. Erst dann darfst du über mich urteilen.

24.02.2018 20:17 nellypirelli2000 ist offline E-Mail an nellypirelli2000 senden Homepage von nellypirelli2000 Beiträge von nellypirelli2000 suchen Nehmen Sie nellypirelli2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von nellypirelli2000: nellypirelli2000
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von nellypirelli2000 am 24.02.2018 um 20:17 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Nicki Nicki ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Beiträge: 206
Herkunft: Bremerhaven
Hunde: Buddy*11.04.2001 +20.11.2017, Zeno*15.02.2006

Nicki herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir!

Es tut immer noch so verdammt weh. traurig
Buddy fehlt uns so sehr! traurig

__________________
Liebe Grüße
Annette
winken
02.03.2018 20:42 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Nicki am 02.03.2018 um 20:42 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2138.jpeg

Dabei seit: 05.09.2013
Beiträge: 3.256
Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann hier jeder bestimmt sehr gut verstehen! Augenzwinkern
So ein Verlust ist unbeschreiblich! traurig

Wie kommt denn Zeno damit klar, nun der einzige 4- Beiner zu sein? sad
Er spürt ja auch ständig die große Traurigkeit um den Verlust von Buddy! Augenaufschlag
Versuch bitte, für ihn stark zu sein! Augenzwinkern

__________________
Es grüßen Irene & Hombre

Sitz
05.03.2018 09:46 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 05.03.2018 um 09:46 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Westie » Regenbogenbrücke » Buddy ist im Himmel angekommen

  Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH