Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Fight for animals » Tierschutz » Noela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lümmeline Lümmeline ist weiblich
Fiete, Funny, Flocky und Floyd im Herzen

images/avatars/avatar-278.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Rumänin Enya (Terriermix), ca. 21.08.2012, und Spanierin Noela (Spanielmix), ca. 07.08.2010

Lümmeline herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Lümmeline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn! Die Noela ist sooo toll geschwommen heute, einfach irre. Sie würde zwar gleich wieder aus dem Wasser gehen, wenn ich nix sagen würde und nur ein schwimmenden Leckerlie werfen würde, aber wenn ich sie weiter locke und anfeuere, schwimmt sie weiter und weiter. Ich merke irgendwann dann aber, dass sie unsicher wird, weil ja noch Kraft und Ausdauer fehlen, und geleite sie dann raus oder, falls sie selbst dann schon zum Ufer hin strebt, lasse sie dann erstmal verschnaufen. Es dauert aber nie lange, bis sie wieder rein will. Sobald ich dann wieder ins Wasser gehe, kommt sie begeistert mit. Das ist sooooooo schön und rührend zugleich.
Manchmal lachen die Leute über mich, wenn ich in der Anglerhose daher komme. Wenn sie dann aber sehen, wofür ich sie anhabe, gucken sie gleich ganz anders. Interessierter. Ein paar jedenfalls. Aber mir ist das völlig wurscht, denn ICH weiss ja, wofür ich das ganze mache und dass es sich lohnt Augenaufschlag Nach dem Schwimmen ist Noela immer total aufgekratzt und wird richtig zum Clown. Was fúr eine Veränderung im Vergleich zum Anfang....
Leider weiss ich nicht, wie man Videos einstellt, ich könnte euch sonst so schöne Dinge zeigen Augenaufschlag großes Grinsen Wie kann sich ein Hund nur von morgens bis abends so freuen wub großes Grinsen

27.05.2018 20:51 Lümmeline ist offline Beiträge von Lümmeline suchen Nehmen Sie Lümmeline in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Lümmeline am 27.05.2018 um 20:51 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja das wäre schön! wub

ist doch echt wurscht ob sie lachen, sie wissen ja nicht wie wunderbar es ist, wenn ein Hund solches Vertrauen hat und es so genießt, das zu tun, wozu wir ihn einladen wub

27.05.2018 23:45 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2138.jpeg

Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern

Toll, das ihr so viel Spaß am und im Wasser habt!gut drauf
Das aktuelle Wetter lädt ja auch wirklich zum Baden ein! Badetag

Regie
Hallo Silke!winken
Du lädt's das Video unter "www.youtube.de" hoch und stellst dann nur den Link, der bei Anklicken von "Teilen" steht, hier ein! Augenaufschlag
Vorher musst du das Video noch freigeben, also öffentlich machen! Augenzwinkern
Ist für angehende Technik- Freaks eigentlich eine Kleinigkeit! Zunge raus
Versuchs einfach mal! Augenaufschlag
Nur Mut!Daumen hoch
Und wir freuen uns dann darüber! großes Grinsen
Und wenn es Fragen dazu gibt...nur her damit! lol

Sitz
28.05.2018 10:37 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 28.05.2018 um 10:37 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Lümmeline Lümmeline ist weiblich
Fiete, Funny, Flocky und Floyd im Herzen

images/avatars/avatar-278.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Rumänin Enya (Terriermix), ca. 21.08.2012, und Spanierin Noela (Spanielmix), ca. 07.08.2010

Lümmeline herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Lümmeline

Vielen lieben Dank für den Tip, Irene! smile Aber....Bei Youtube hoch laden??? Äääm... peinlich Pfeifer

Hab ich auch noch nie gemacht gruebel blush1 Ich hab auch keinen Facebook Account. blush Irgendwie ist das nicht meine Welt. Aber wer weiss, wenn ich es irgendwann gepeilt hab, höre ich wahrscheinlich gar nicht mehr auf lol
Ich muss gestehen, dass ich wegen meiner ständigen Beanspruchung selten die Musse habe, mich etwas Neuem zu widmen, auch wenns nichts Besonderes ist. Aber der Druck mit den Videos wächst definitiv ich hau mich ab

Übrigens, die Ausschlussdiät hat nichts ergeben. Noela bekam gelegentlich wieder Durchfall, das aber offenbar unabhängig von der Fütterung, denn teilweise trat es auch unter strikter Pferd/Kartoffel-Gabe auf. Vermutlich verträgt sie öfter nicht, was sie draussen so aufnimmt. Werde wieder verstärkt mein Augenmerk auf Giftköder-Training legen, bin leider noch nicht weit gekommen.

Ansonsten geht es Noela blendend. Bei Enya bin ich mir wegen ihrer Kratzerei, Leckerei und Beisserei noch nicht so sicher. Wenigstens sind die Hotspots verschwunden. Vielleicht ist es doch das Elbwasser? Augenaufschlag

29.06.2018 09:47 Lümmeline ist offline Beiträge von Lümmeline suchen Nehmen Sie Lümmeline in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Lümmeline am 29.06.2018 um 09:47 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern

blush da können wir noch so sorgfältig füttern und uns kümmern, wenn sie das, was aus der Umwelt daherkommt, nicht vertragen, hilft es nix blush

super dass Noela so gut drauf ist! super

29.06.2018 12:47 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2138.jpeg

Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern

@Lümmelinewinken
Also, Frau Doktor, das Ganze ist wirklich nicht schwer! Augenaufschlag
Du gehst zu diesem Link:
www.youtube.com
Auf dieser Seite siehst du rechts oben einen unterstrichenen Pfeil! smile
Wenn du da drauf klickst, wird dir angeboten von deinen Videos eins hochzuladen!
Das, was du hochladen willst, klickst du an und siehst dann, wie es hochgeladen wird!
Dabei wird dir der Status angezeigt und auch wenn es fertig ist!
Dann kannst du einen Titel vergeben und öffentlich anklicken, wenn du es allen oder uns zeigen möchtest! großes Grinsen
Es erscheint dann auch der Link für dein Video und den musst du uns dann im Board kopieren!Regie
Wenn du nicht klar kommst, fragst du einfach noch einmal nach!jupp
Und schon können wir Noela &Enya in Action bestaunen!gut drauf

Sitz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reni-54: 29.06.2018 21:32.

29.06.2018 21:31 Reni-54 ist online E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 29.06.2018 um 21:31 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Fight for animals » Tierschutz » Noela

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH