Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Allgemein » Umfragen » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

TOMMY´s - V.I.P. TOMMY´s - V.I.P. ist weiblich
Lisa mit Tommy&&Jamie

images/avatars/avatar-1911.jpg

Herkunft: BW
Hunde: Tommy, Jamie

TOMMY´s - V.I.P. herausfordern
Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

mich würde ja interessieren wo ihr mit euren Westies Urlaub macht? Bleibt ihr in Deutschland oder macht ihr das Ausland unsicher?

Meine Jungs lieben Urlaub genauso sehr wie ich und haben so schon einiges gesehen. Wir sind sehr gerne an der (deutschen) Nordsee und das ist auch mindestens 1x im Jahr Pflicht. Aber mein Herz gehört Großbritannien wub Schottland noch ein bisschen mehr als England. Hach da könnte ich bleiben. Die Jungs lieben das Wetter und die unebenen Wege in Schottland...man könnte meinen, sie wissen ganz genau, dass es ihr Land ist blush

Liebe Grüße
Lisa und die Jungs

Dateianhang:
jpg IMG_7801.jpg (51,41 KB, 97 mal heruntergeladen)
05.12.2018 23:24 TOMMY´s - V.I.P. ist offline E-Mail an TOMMY´s - V.I.P. senden Beiträge von TOMMY´s - V.I.P. suchen Nehmen Sie TOMMY´s - V.I.P. in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von TOMMY´s - V.I.P. am 05.12.2018 um 23:24 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herrliches Foto! einfach "Westie" wub super

wir waren immer in Südfrankreich, der Idefix natürlich immer dabei Augenzwinkern
er war aber auch sonst immer dabei, ob in Kärnten, Friaul, Oberösterreich, und einmal in Norddeutschland cool

er mochte es eigentlich fast überall wub Südfrankreich war ihm doch bissl zu heiß, aber wo man rumstöbern, bergauf- und bergabklettern und einfach Westie sein konnte, da war er zuhaus wub

06.12.2018 08:29 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Lümmeline Lümmeline ist weiblich
Fiete, Funny, Flocky und Floyd im Herzen

images/avatars/avatar-278.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Rumänin Enya (Terriermix), ca. 21.08.2012, und Spanierin Noela (Spanielmix), ca. 07.08.2010

Lümmeline herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bleiben, seit wir Hunde haben, in Deutschland. Auch hier gibt es wunderschöne Ecken, am liebsten sind wir an der Ostsee. smile Ich würde aber auch gerne mal wieder in den Harz fahren. Die Mädels allerdings lieben das Wasser, und bergauf/ bergab laufen macht vor allem Noela eher Probleme. Also sind wir meistens am Strand und genießen das auch sehr! Augenaufschlag

06.12.2018 09:51 Lümmeline ist offline Beiträge von Lümmeline suchen Nehmen Sie Lümmeline in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Lümmeline am 06.12.2018 um 09:51 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Christine Christine ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2155.gif

Herkunft: Thüringen
Hunde: Lizzy aus dem Marie-Annental * 02.05.2011, Summer Sun Bella-Fleur v. Büchig 11.07.2015Be

Christine herausfordern

Wir sind früher mit unserem Timmi und später dann mit unserem Carlson in die Steiermark in Österreich gefahren. Sie haben Beide die Berge geliebt. Aber mit den zwei Mädels geht das in unserer Stammpension dort nicht so gut, ist ja immer nur ein Doppelzimmer und die zwei bellen ja doch ziemlich oft, wenn sie was stört. Da waren die ungs wesentlich ruhiger.
Deshalb sind wir die letzten Jahre immer an die Ostsee nach Graal-Müritz gefahren. Dort hatten wir meistens einen Ferienbungalow bzw. auch mal eine Ferienwohnung.

06.12.2018 18:47 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Christine am 06.12.2018 um 18:47 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin

images/avatars/avatar-2044.jpg

Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern

Wir waren schon ein paar Mal in Österreich, ansonsten in DE unterwegs. Dieses Jahr waren wir schon auf Rügen und über den Jahreswechsel sind wir an der Nordsee.

Schottland ist auch super toll, aber da waren wir bisher nur ohne Hunde. Erst im September wieder, da waren wir wandern in Schottland.
Das lLand ist echt wunderbar, die Leute total offen, hilfreich und mega nett.

06.12.2018 21:46 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

SoMa SoMa ist weiblich
Margie's und Henrys Frauchen mit Rasty im Herzen

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: NRW
Hunde: Margie 03.03.2009, Sir Henry 06.04.2014 , unvergessen: Rasty 06.07.2001, *08.09.2011

SoMa herausfordern

wir sind auch immer in Deutschland seit wir Hunde haben, gerne Ostsee
in diesem Jahr war ich allerdings mit den Beiden (ohne Mann) ich hau mich ab in Holland an der Nordsee zum laufen, das schafft mein Mann leider nicht mehr
jetzt bin ich Hollandfan wub

Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht!

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
07.12.2018 17:05 SoMa ist offline E-Mail an SoMa senden Homepage von SoMa Beiträge von SoMa suchen Nehmen Sie SoMa in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von SoMa am 07.12.2018 um 17:05 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Monty Monty ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-1445.jpg

Herkunft: Pfalz
Hunde: Grisu 14.09.2005, Monty 13.03.2009

Monty herausfordern

Wir lieben die dänische Nordseeküste mit Ihren breiten, leeren Stränden. Ich hab immer mal wieder drüber nachgedacht, nicht mehr hin zu fahren, wegen dem strengen Hundegesetz. Aber ich denke, wenn man sich an die Regeln hält, sollte nichts passieren. Ich hoffe, ich bin das nicht zu blauäugig.

Die deutsche Nordseeküste ist mir eindeutig zu voll und an die Hundestrände möchten wir da gar nicht gehen.

Südtirol gefällt uns noch sehr gut. Aber Monty ist nicht gerade der begeisterte Wanderer. Augenaufschlag Grisu war da ganz anders. wub

07.12.2018 17:13 Monty ist offline Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Monty am 07.12.2018 um 17:13 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Merlin1 Merlin1 ist männlich
Westi Liebhaber

Herkunft: Hessen
Hunde: Merlin * 29.06.2004 +06.11.2016,Fin *27.12.2016

Merlin1 herausfordern

ich bin am liebsten an der Ostsee,wie dieses Jahr auch zum erstenmal mit Fin,
es war super schön,den ganzen Tag relaxen,zeit ohne ende für seinen Hund,einfach nur das Leben genießen smile

Merlin tief in meinem Herzen
08.12.2018 16:43 Merlin1 ist offline E-Mail an Merlin1 senden Beiträge von Merlin1 suchen Nehmen Sie Merlin1 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Merlin1 am 08.12.2018 um 16:43 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Kathi Kathi ist weiblich
Second Admin

images/avatars/avatar-1806.gif

Herkunft: NRW, PB
Hunde: Amy *1.7.1999 +12.5.2013, Lio * 5.6.2013

Kathi herausfordern

Ich fahre mit Hund am liebsten an die Nordsee. Dort gibt es tolle einsame Strände und viel Platz zum Rennen wub

Ich mag wie Bianca auch am liebsten Dänemark. Dieses Jahr fahren wir mal wieder nach Holland mit einem Haus direkt am Strand.

Ich würde mal gern nach Nordfrankreich oder Schweden mit Hund fahren.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

09.12.2018 16:24 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf

B-Boy B-Boy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2167.gif

Herkunft: NRW
Hunde: Benny,geb. am 20.4.2014

B-Boy herausfordern

Wir bleiben auch in Deutschland.
Allerdings waren wir bisher auch erst zwei Mal mit Benny im Urlaub.
Einmal im Sauerland und einmal in der Eifel.
War beides super. smile

10.12.2018 16:05 B-Boy ist offline E-Mail an B-Boy senden Beiträge von B-Boy suchen Nehmen Sie B-Boy in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von B-Boy am 10.12.2018 um 16:05 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

TOMMY´s - V.I.P. TOMMY´s - V.I.P. ist weiblich
Lisa mit Tommy&&Jamie

images/avatars/avatar-1911.jpg

Herkunft: BW
Hunde: Tommy, Jamie

TOMMY´s - V.I.P. herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von TOMMY´s - V.I.P.

Guten Abend,
vielen Dank für eure Antworten! Wirklich interessant und der Großteil scheint ja tatsächlich eher in Deutschland zu bleiben smile

@Juliana wo wart ihr denn in Schottland? Wir waren im September auch drüben! Augenzwinkern

Ja, Deutschland hat auch schöne Ecke und wir sind sehr gerne an der Nordsee, da waren wir erst letzte Woche, aber mein Herz gehört einfach Großbritannien. Ich kann es kaum erwarten bis es wieder rüber geht. Und die Jungs wissen auch immer genau wo es hingeht wub Im neuen Forum muss ich euch unbedingt Fotos zeigen!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lisa und die Jungs
31.12.2018 19:09 TOMMY´s - V.I.P. ist offline E-Mail an TOMMY´s - V.I.P. senden Beiträge von TOMMY´s - V.I.P. suchen Nehmen Sie TOMMY´s - V.I.P. in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von TOMMY´s - V.I.P. am 31.12.2018 um 19:09 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Allgemein » Umfragen » Urlaub

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH