Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Westie » Mein Westie » darf ich vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen darf ich vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nellypirelli2000 nellypirelli2000 ist weiblich
Moni

images/avatars/avatar-2056.gif

Herkunft: Westieland
Hunde: Nelly *10.01.2001 +09.02.2017

nellypirelli2000 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome back Nati smile

Dein kleiner Zoo hält euch jedenfalls ordentlich auf Trab. wub

Zieh dir meine Schuhe an und geh meinen Weg, mit all meinen Entscheidungen. Erst dann darfst du über mich urteilen.

05.01.2019 13:26 nellypirelli2000 ist offline E-Mail an nellypirelli2000 senden Homepage von nellypirelli2000 Beiträge von nellypirelli2000 suchen Nehmen Sie nellypirelli2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von nellypirelli2000: nellypirelli2000
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von nellypirelli2000 am 05.01.2019 um 13:26 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Naten Naten ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2230.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Josy Lucy

Naten herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Naten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi Geile Show

05.01.2019 16:05 Naten ist offline E-Mail an Naten senden Beiträge von Naten suchen Nehmen Sie Naten in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Naten am 05.01.2019 um 16:05 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Kathi Kathi ist weiblich
Second Admin

images/avatars/avatar-1806.gif

Herkunft: NRW, PB
Hunde: Amy *1.7.1999 +12.5.2013, Lio * 5.6.2013

Kathi herausfordern

großes Grinsen Bei euch wird es auch nicht langweilig großes Grinsen

Der Pico ist ja zuckersüß wub

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

05.01.2019 18:03 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf

Monty Monty ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-1445.jpg

Herkunft: Pfalz
Hunde: Grisu 14.09.2005, Monty 13.03.2009

Monty herausfordern

Huhu Nati,

auch hier mal wieder. smile

Pico ist wirklich ein ganz süßer. wub wub Ich kenne ihn persönlich. lol

08.01.2019 15:46 Monty ist offline Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Monty am 08.01.2019 um 15:46 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Westie » Mein Westie » darf ich vorstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH