Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Allgemein » Off Topic » Schnee ohne Ende!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnee ohne Ende!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2138.jpeg

Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern
geschockt Schnee ohne Ende!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns schneit es nun seit zwei Tagen ohne Ende! aaah
Ich hatte es mir ja auch für Hombre gewünscht, aber der Schnee ist leider sehr nass und schwer! traurig
Er macht an den Hundebeinchen ganz viele Bommeln und das trotzdem wir sie vor der Runde mit Vaseline einreiben! Augenaufschlag
Deshalb und wegen dem vielen Streusalz ist fast nach jedem Spaziergang ein kurzes Bad nötig! aaah
Hombre lässt das zwar inzwischen zu, aber lieben tut er es nicht wirklich! böse

Wie sieht es bei euch mit dem Winter aus? Augenzwinkern
Schnee oder kein Schnee??? smile

10.01.2019 09:28 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 10.01.2019 um 09:28 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Reni-54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch keine Wetterberichte! lol
Wir liefern zu unserem noch die Beweisfotos: Kamera
Guckt mal, meint Hombre:
Ich heiße jetzt Hombre van Bommel! ich hau mich ab

Und das kam so:
Was, da soll ich raus...in so viel Schnee? böse

Gut, das es fleißige Hausmeister gibt, die Schnee schippen! Augenaufschlag
Ich könnte sonst gar nicht laufen! sad

Aber unter den Büschen und Bäumen ist es gefährlich, sagt Frauchen:
Da kann der Schnee runterpurzeln! aaah
Aber gucken muss ich trotzdem! Zunge raus

Und zu Hause kamm dann Herrchen und schon stand ich wieder in der
Badewanne! böse
Das kann ich gar nicht leiden! aaah
Aber das wisst ihr ja schon von mir
meint der Hombre winken

10.01.2019 12:48 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 10.01.2019 um 12:48 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da habt ihr ja auch schon einiges abbekommen aaah

bei uns gibt es eigentlich seit vor Weihnachten ständig Niederschlag, anfangs Schneeregen und jetzt seit 1 Woche Schnee, heute sah es dann so aus, inzwischen sind wir über 1 m

das erste Mal dass wir froh sind, derzeit keinen Hund zu haben traurig für den alten Idefix wäre es sehr schwierig, und für ein Baby erst recht sad

10.01.2019 14:12 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

B-Boy B-Boy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2167.gif

Herkunft: NRW
Hunde: Benny,geb. am 20.4.2014

B-Boy herausfordern

Heute ist es bis jetzt trocken,heute Nacht leichter Schneefall und evtl Eisregen aaah

Dann ab morgen wieder wärmer und Regen sad

@Reni: So sah das letztes Jahr bei Benny auch aus. Er fand das auch überhaupt nicht witzig lol

@Ilse: Das ist der helle Wahnsinn bei euch aaah
Auch wenn es wunderschön aussieht,möchte ich nicht mit euch tauschen. Da ärgere ich mich doch noch etwas lieber über den sche… Regen Augenaufschlag

10.01.2019 15:55 B-Boy ist offline E-Mail an B-Boy senden Beiträge von B-Boy suchen Nehmen Sie B-Boy in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von B-Boy am 10.01.2019 um 15:55 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

SoMa SoMa ist weiblich
Margie's und Henrys Frauchen mit Rasty im Herzen

images/avatars/avatar-2098.jpg

Hunde: Margie 03.03.2009, Sir Henry 06.04.2014 , unvergessen: Rasty 06.07.2001, *08.09.2011

SoMa herausfordern

wir haben hier noch keinen Schnee, ist auch außer dieser Nacht nichts in Aussicht, meistens Regen
gestern hatte wir mal Glück und wir hatten ETWAS Sonne, aber unsere Hunde hatten ihren Spaß und auch ohne Schneebommel ist bei uns nach jeder längeren Runde eine Unterbodenwäsche fällig

dicke Wolken am Himmel

Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht!

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
10.01.2019 15:55 SoMa ist offline E-Mail an SoMa senden Homepage von SoMa Beiträge von SoMa suchen Nehmen Sie SoMa in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von SoMa am 10.01.2019 um 15:55 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Eigentlich liebe ich den Schnee und Hombre hat immer viel Spaß dran, aber im Moment ist es einfach von der Menge zu viel! aaah
Es schränkt die Bewegungsmöglichkeiten sehr ein, das Auto bekommen wir nur mit Glück aus der Garage! Augenaufschlag
Erst vorhin hatte jemand eine größere Schneemenge vor die Garagentür geschoben! böse
Zum Glück hatte es Männe schnell entdeckt und beseitigt! smile
Auch ein Vorteil des Rentnerdaseins! lol
Eine weiteren Vorteil, der sehr wichtig ist, hat uns der Schnee auch noch gebracht:
Hombre geht wieder am Abend mit auf die Gassi- Runde und erledigt auch brav seine Geschäfte!Daumen hoch

10.01.2019 16:08 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 10.01.2019 um 16:08 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Christine Christine ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2155.gif

Hunde: Lizzy aus dem Marie-Annental * 02.05.2011, Summer Sun Bella-Fleur v. Büchig 11.07.2015Be

Christine herausfordern

Bei uns hier liegt nur ein bisschen Puderzucker. Waren aber heute mal in Friedrichroda (etwa 14 Km entfernt) einkaufen. Dort lagen etwa 10cm Schnee und meine Mädels haben es genossen. cool

10.01.2019 16:28 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Christine am 10.01.2019 um 16:28 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Hunde: Lizzy aus dem Marie-Annental * 02.05.2011, Summer Sun Bella-Fleur v. Büchig 11.07.2015Be

Christine herausfordern

Habe mal ein paar Schneebilder von heute Vormittag. Ist zwar nicht viel Schnee, aber die Mädels haben sich wohl gefühlt. Hatte ihnen mal die Mäntelchen angezogen, damit sie nicht gar so nass werden, aber die haben nichts genutzt. Augenzwinkern

11.01.2019 16:19 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Christine am 11.01.2019 um 16:19 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Ganz schick sehen sie aus, deine 2 Mäuschen!Lady Lady
Hombre hat auch so ein Mäntelchen von Hurrta, aber weil er lieber unbekleidet rausgeht, bekommt er meist nur seinen Schal um! Augenaufschlag
Den möchte er haben und holt ihn freiwillig ab! großes Grinsen
Aber bis jetzt war es bei uns auch noch nicht so kalt, das er unbedingt etwas gebraucht hätte! Augenzwinkern

Der wenige Schnee hat bei den Mädels aber auch ordentlich Bommeln an die Beinchen gezaubert! aaah
Das Problem haben wir im Moment auch bei jeder Runde! sad

11.01.2019 16:30 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 11.01.2019 um 16:30 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Christine herausfordern

Normalerweise bekommen die Zwei auch nur bei großer Kälte die Mäntel an. Aber es hatte zu Beginn der Gassirunde tüchtig geschneit und ich wollte einfach mit Lizzy ein bisschen vorsichtig sein. wub Bella musste aus Solidarität mitmachen lol
Die Fotos habe ich nach unserer Runde dann noch im Garten gemacht. Unterwegs habe ich immer nichts dabei um zu fotografieren. blush

11.01.2019 16:59 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Christine am 11.01.2019 um 16:59 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern

sie sind so süß. zum Knutschen wub

11.01.2019 17:20 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

B-Boy B-Boy ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2167.gif

Hunde: Benny,geb. am 20.4.2014

B-Boy herausfordern

Ja,schöne Fotos wub

12.01.2019 15:07 B-Boy ist offline E-Mail an B-Boy senden Beiträge von B-Boy suchen Nehmen Sie B-Boy in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von B-Boy am 12.01.2019 um 15:07 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Allgemein » Off Topic » Schnee ohne Ende!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH