Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Allgemein » Off Topic » unsere Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unsere Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Naten Naten ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2230.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Josy Lucy

Naten herausfordern
unsere Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..und hier mach ich ab heute die Videos rein die Kleinen großes Grinsen

gleich mal das erste cool

Josy und der Hechtsprung über Hecke

19.06.2008 22:17 Naten ist offline E-Mail an Naten senden Beiträge von Naten suchen Nehmen Sie Naten in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Naten am 19.06.2008 um 22:17 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

nellypirelli2000 nellypirelli2000 ist weiblich
Moni

images/avatars/avatar-2056.gif

Herkunft: Westieland
Hunde: Nelly *10.01.2001 +09.02.2017

nellypirelli2000 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihihihihi......ist das goldig. Josy hat es aber auch drauf. wub wub wub wub

Wozu braucht ihr einen Parcours, Renate. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Schneidet alle Hecken in Lucy-Josy-Höhe und fertig. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Tolles Video, echt. Das zeige ich erst mal B. cool

edit: Habe mal bei deinen Videos gestöbert und dieses Filmchen entdeckt wub wub wub wub

Gänsehaut pur wub

Zieh dir meine Schuhe an und geh meinen Weg, mit all meinen Entscheidungen. Erst dann darfst du über mich urteilen.

19.06.2008 22:52 nellypirelli2000 ist offline E-Mail an nellypirelli2000 senden Homepage von nellypirelli2000 Beiträge von nellypirelli2000 suchen Nehmen Sie nellypirelli2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von nellypirelli2000: nellypirelli2000
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von nellypirelli2000 am 19.06.2008 um 22:52 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

gioundlucy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nati

Süß deine Lucy sie drücktsichund Mama´s Liebling macht alles perfekt und such phne Aufforderung großes Grinsen

Praktishe Hecken habt ihr wirklich, da spart ihr echt einen Parcour und habt alles natürlich großes Grinsen großes Grinsen

Danke für den tollen Film.

@Moni

Bitte den Film kannte ich ja noch gar nicht echt Gänsehaut pur, so ne hübsche Liebeserklärung wub wub wub
20.06.2008 08:31
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von gioundlucy am 20.06.2008 um 08:31 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Gitte
unregistriert

Hi Nati

Mamas Liebling macht das aber toll wub
damit das auch bei Lucy klappt mußt du auch mal alles vormachen Augenzwinkern
so ne Rolle und einen Heckensprung bringst du doch??? lol
Und bei den anderen Film hatte ich auch Gänsepelle wub
20.06.2008 08:38
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Gitte am 20.06.2008 um 08:38 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Naten Naten ist weiblich
Westie-Gott

Naten herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Naten

hihiu..klarGitte .ihr wollt ja nur das ich ne Rolle vormach und dabei gefilmt werde wie ich mich zum Affen mache Augenzwinkern
nix da Zunge raus

wenn Lucy will kann sie auch rüberspringen ..aber die hat mehr Spaß dran rumzutoben und zu balgen großes Grinsen
sie ist eben der clown hier großes Grinsen
und ne Rolle schafft die nieeeee Augenaufschlag
ist sie im Platz und ich will ihr etwas helfen ..das will sie nicht und basta aaah lol

Mamas Liebling tobt auch zwar hin und wieder mal ..aber die ist mehr für richtige Aufgaben .. Augenzwinkern wub
die will gefordert werden !
bei sowas ist sie dann hellwach happy

ja und den Film den Moni meint ...hat GPunkt mal gemacht wub
ist auch eins meiner Favoriten wub hatte ich euch allerdings schon mal gezeigt großes Grinsen
die unterschiede sieht man meist auch ..er nimmt sich dafür mehr Zeit und hat das besser drauf wie ich Augenzwinkern
aber dafür braucht er aber ja auch meine kleinen Filmchen ..um die Zusammenzufasen Augenzwinkern

20.06.2008 08:53 Naten ist offline E-Mail an Naten senden Beiträge von Naten suchen Nehmen Sie Naten in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Naten am 20.06.2008 um 08:53 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Moni

Zitat:
Original von Naten
ja und den Film den Moni meint ...hat GPunkt mal gemacht wub
ist auch eins meiner Favoriten wub hatte ich euch allerdings schon mal gezeigt großes Grinsen

Hm.....hatte ich auch erst gedacht. Aber das ist ja schon über 1 Jahr her und du kannst nicht von uns, weil Ü40, verlangen, dass wir das noch wissen. Augenaufschlag Zunge raus Augenaufschlag

Zieh dir meine Schuhe an und geh meinen Weg, mit all meinen Entscheidungen. Erst dann darfst du über mich urteilen.

20.06.2008 08:59 nellypirelli2000 ist offline E-Mail an nellypirelli2000 senden Homepage von nellypirelli2000 Beiträge von nellypirelli2000 suchen Nehmen Sie nellypirelli2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von nellypirelli2000: nellypirelli2000
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von nellypirelli2000 am 20.06.2008 um 08:59 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

gioundlucy
unregistriert

Zitat:
Original von nellypirelli2000
Hm.....hatte ich auch erst gedacht. Aber das ist ja schon über 1 Jahr her und du kannst nicht von uns, weil Ü40, verlangen, dass wir das noch wissen. Augenaufschlag Zunge raus Augenaufschlag

grnau da muss ich mich gleich anschliessen.

Aber so sehen wir den tollen Film öfters und bekommen immer wieder Gänsehaut wub
20.06.2008 09:01
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von gioundlucy am 20.06.2008 um 09:01 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Pontus Pontus ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-231.jpg

Herkunft: Nähe Kaiserslautern
Hunde: Ollie *29.04.02

Pontus herausfordern

Hallo Renate,

na wenn du auch nicht mit über die Hecke springst, warum sollte Lucy das dann wohl machen? Augenzwinkern

Und einen Kritikpunkt hab ich auch noch zu dem Film. Über den Hund beugen ist immer eine Bedrohung, kein Wunder, dass Lucy nicht sofort ins Platz geht, denn wenn man bedroht wird, muß man auf dem Sprung sein. Nächstesmal geh mal bei der Aufforderung "Platz" in die Knie, wirst sehen, dein Mädel liegt sofort vor dir. großes Grinsen
20.06.2008 13:34 Pontus ist offline Beiträge von Pontus suchen Nehmen Sie Pontus in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Pontus am 20.06.2008 um 13:34 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Naten Naten ist weiblich
Westie-Gott

Naten herausfordern

hmm ..wenn ich mir das so überleg : stimmt Augenzwinkern

man macht immer mal wieder die selben Fehler Augenaufschlag
wir sind eben halt nie ganz perfekt Augenzwinkern

die können das nämlich auch blitzschnell großes Grinsen

am besten wär es da eh gewesen einer hält Lucy in Schach..und dann mit jedem einzelnen Augenzwinkern

20.06.2008 14:09 Naten ist offline E-Mail an Naten senden Beiträge von Naten suchen Nehmen Sie Naten in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Naten am 20.06.2008 um 14:09 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Naten Naten ist weiblich
Westie-Gott

Naten herausfordern

Heute hab ich ein Video gemacht ..eigentlich damit ihr seht wie gut Josy wieder drauf ist smile

naja..sehts euch an..

muss dazu schreiben: Lucy ist läufig ..
warum Josy dann die Rute an der Seite macht KA Augenaufschlag

und ganz zum Schluss bitte genau hinsehen was Lucy da macht aaah

Josy Lucy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naten: 21.07.2008 19:21.

21.07.2008 19:21 Naten ist offline E-Mail an Naten senden Beiträge von Naten suchen Nehmen Sie Naten in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Naten am 21.07.2008 um 19:21 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

_Katrin_
unregistriert

lol Lucy, war bestimmt mal ein Mann im früheren Leben lol

Naten, du solltest Deine "Kinder" mal aufklären Zunge raus

Schönes Video - hab gut gelacht großes Grinsen

Und dieses "raufen" kenn ich ja nun auch wub süss die beiden wub
21.07.2008 19:33
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von _Katrin_ am 21.07.2008 um 19:33 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Gitte
unregistriert

Nati
morgen früh, zu hause funkt es nicht smile
21.07.2008 20:10
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Gitte am 21.07.2008 um 20:10 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Bonniemaus
unregistriert

Zu süß die beiden Raufbolde wub
aber der Schluss tztztztz Pfeifer
21.07.2008 20:55
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Bonniemaus am 21.07.2008 um 20:55 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Moni

Höhöhö......olle Lucy, der Schrecken der *piep* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

21.07.2008 20:59 nellypirelli2000 ist offline E-Mail an nellypirelli2000 senden Homepage von nellypirelli2000 Beiträge von nellypirelli2000 suchen Nehmen Sie nellypirelli2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von nellypirelli2000: nellypirelli2000
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von nellypirelli2000 am 21.07.2008 um 20:59 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Naten Naten ist weiblich
Westie-Gott

Naten herausfordern

habt ihrs gesehen ?? die hat sie zum Schluss kurz angepieselt Augenaufschlag

Josy hats garnicht mitbekommen glaub ich Augenzwinkern

21.07.2008 21:40 Naten ist offline E-Mail an Naten senden Beiträge von Naten suchen Nehmen Sie Naten in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Naten am 21.07.2008 um 21:40 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Moni

Jetzt habe ich es mir nochmal angeguckt.

Tatsache aaah aaah aaah Das kleine Luder. lol lol lol

21.07.2008 21:58 nellypirelli2000 ist offline E-Mail an nellypirelli2000 senden Homepage von nellypirelli2000 Beiträge von nellypirelli2000 suchen Nehmen Sie nellypirelli2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von nellypirelli2000: nellypirelli2000
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von nellypirelli2000 am 21.07.2008 um 21:58 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

gioundlucy
unregistriert

Zitat:
Original von Naten
habt ihrs gesehen ?? die hat sie zum Schluss kurz angepieselt Augenaufschlag
Augenzwinkern

Hi Nati

Also doch habe den Film dreimal geguckt und war mir nicht sicher, man sah es nur kurz.

Na das ist wohl ein kleines Luder.

dachte mir nur das es gepinkelt war weil ich den Gemecker gehört habe großes Grinsen
22.07.2008 10:04
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von gioundlucy am 22.07.2008 um 10:04 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Gitte
unregistriert

Habs auch dreimal ansehen müssen lol
Das kleine schwarze Luder lol
22.07.2008 12:27
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Gitte am 22.07.2008 um 12:27 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Naten Naten ist weiblich
Westie-Gott

Naten herausfordern

Hallo meine Lieben

da ich mich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht habe bekommt ihr nun ein kleines Filmchen zu sehen lol

hier könnt ihr dann sehen wo wir uns gegen Abend so rumtreiben Augenzwinkern

naja..es ist ja um die Zeit noch hell..also solange nutzen wir das auch aus smile

wir sind immer so 1- 1 3/4 Std unterwegs cool

den Hundis gefällts natürlich auch super happy

besonders die alte Betsy ..bekommen die Hammrich Spaziergänge sowas von gut wub

wenn sie sonst ein auf alte Dame macht ..aber hier lebt sie richtig auf happy wub

wenn wir sie nun abholen jault sie schon vor lauter Aufregung und Freude großes Grinsen

der wilde Westen in Ostfriesland

18.08.2008 16:01 Naten ist offline E-Mail an Naten senden Beiträge von Naten suchen Nehmen Sie Naten in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Naten am 18.08.2008 um 16:01 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

_Katrin_
unregistriert

wilder Westen in Ostfriesland lol

Stimmt, so sieht es aus und die Pferde sind super schön !

Da habt ihr ja eine tolle Gassirunde mit Bildung und Show für die Hunde und Tratsch für die Tanten lol Sogar nen Kameramann - wow Blumen

Gehen Lucy und Josy nicht zu den Pferden ? Boah ...wie brav. wub
Und chic sehen sie aus, mit ihren Halstüchern wub

Aber Naten, da seid ihr ja abends Augenaufschlag Und was treibst du den Rest des Tages ? lol
18.08.2008 16:18
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von _Katrin_ am 18.08.2008 um 16:18 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Allgemein » Off Topic » unsere Videos

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH