Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Westie » Mein Westie » darf ich vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen darf ich vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Naten Naten ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2230.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 5.398
Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Josy Lucy

Naten herausfordern
darf ich vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Foris

auch wenn ich mich in den letzetn Jahren rar gemacht habe

so ganz vergessen hab ich euch nicht Augenzwinkern

ob ich wieder unter den Top Postern gehören werde .wird die Zeit zeigen

ich weiß ja nicht ob ihr mich überhaupt noch wollt blush

das ich nun hier schreibe daran ist unsere MOni schuld die hat mir die Bilder vom Zwergschnauzer gezeigt
wahnsinn wieviel ähnlichkeit vorhanden ist mit unsere Luicy ...nur etwas höher Augenzwinkern wub



Josy wub und Lucy wub geht es gut und werden mich hoffentlich noch einige Jahre mehr begleiten dürfen wub

Tiquilar unser Kater ist seit DEz 2008 von einem auf dem anderen Tag verwschwunden geblieben ...alles suchen war vergebens und somit lebt er weiter bis heute und für alle Zeit in unseren Herzen wub

dann gab es noch Spiky und Susi die Zwergkannicnchen die unsern Garten unsicher gemacht haben wub

Spiky mussten wir nach kuzer Krankheit im gesegneten Alter von 12 Jahren gehen lassen unsere Lucy und Spiky waren zusammen immer was ganz besonderes wub

nachdem der neue Hasenmann einem "Tier " zum Opfer gefallen ist haben wir Susi keinen Mann mehr dazugeholt bis ich Josy und Lucy wieder soweit hatte das sich alle wieder frei im Garten bewegen konnten (unter Aufsicht selbstverständlich )iSusi wurde ja auch nicht jünger ..und die Zusammenführung aller war wieder ne ganz schöne Arbeit

Susi ist dann eines Tages verschwunden .... meine Vermutung hatte siich dann bestätigt als Lucy nicht locker ließ und immer wieder jammernd zwischendurch hinter der Blockhütte saß.. G. (mein Mann ) hat dann doch den Boden aus der Blockhütte
rausgenommen und f´fabnd Susi dann auch in deren Bau untzer der Blockhütte vor ..sie hatte sich wohlö zum sterben zurückgezogen

die Hasenzeit ist also auch seit ca 2Jahren beendet und
Josy und Lucy leben somit seitdem ohne andere Tiere zusammen
Amy und Betsy erinnern ..

Betsy ist fast 15 Jahre alt geworden wub
hatte noch eine Not Op (Gebärmuttervereiterung ) sie hatte ´sich zwar wieder aufgerappelt und durfte noch ne Zeit mit uns durch die Natur streifen .. sie war zuletz sehr wackelig auf den Beinchen hatte Dementz und sie nahm meiner Freundinn letzendlich die Entscheidung ab und schleif in ihrem Körbchen für immer ein

wir werden die tapfere Maus nie vergessen wub

nach einem Jahr" Dreiergespann " kam dann "Luigi" ein Biver/Malteser yorkyrüde ins Leben
Luigi hat solange um Lucys Liebe gebettelt und gekämpft bis diese nicht wiedestehen konnte und irgendwann war das Eis gebrochen :wub
mit Josy hatte er nicht ganz soviel Erfolg zumindest nicht als Spielgefährtin happy



So ich denk das sollte fürs erste mal wieder genügen Augenzwinkern


achso ich bin Renate bin 46 und ´genauso Gaga wie ihr alle wahrscheinlich ich hau mich ab

__________________

11.12.2012 20:40 Naten ist offline E-Mail an Naten senden Beiträge von Naten suchen Nehmen Sie Naten in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Naten am 11.12.2012 um 20:40 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Bonniemaus Bonniemaus ist weiblich
Alles wird gut


images/avatars/avatar-2005.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 2.677
Herkunft: NRW
Hunde: Bonnie *20.05.2004

Bonniemaus herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nati wub

__________________
Liebe Grüße von Kerstin und ...

11.12.2012 21:26 Bonniemaus ist offline E-Mail an Bonniemaus senden Homepage von Bonniemaus Beiträge von Bonniemaus suchen Nehmen Sie Bonniemaus in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Bonniemaus am 11.12.2012 um 21:26 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Monty Monty ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-1445.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 4.333
Herkunft: Pfalz
Hunde: Grisu 14.09.2005, Monty 13.03.2009

Monty herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nati,

ich freu mich jedenfalls Dich hier wieder zu lesen. lol wub

__________________
LG Bianca & Monty & Grisu im Herzen wub
11.12.2012 21:43 Monty ist offline Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Monty am 11.12.2012 um 21:43 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

sammy sammy ist männlich
Westie-Flüsterer


images/avatars/avatar-1905.jpg

Dabei seit: 19.12.2011
Beiträge: 884
Herkunft: Hansestadt Lübeck
Hunde: Sammy, *13. 6. 2005

sammy herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nati, schön dass du da bist.
Vielleicht "kennst" du mich ja noch Augenzwinkern

__________________

12.12.2012 01:28 sammy ist offline E-Mail an sammy senden Homepage von sammy Beiträge von sammy suchen Nehmen Sie sammy in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von sammy am 12.12.2012 um 01:28 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Naten Naten ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2230.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 5.398
Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Josy Lucy

Naten herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Naten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar großes Grinsen besonders Otti den Namen gibs ja nicht sehr oft wub Augenzwinkern

__________________

12.12.2012 07:36 Naten ist offline E-Mail an Naten senden Beiträge von Naten suchen Nehmen Sie Naten in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Naten am 12.12.2012 um 07:36 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

caro caro ist weiblich
Cindy für immer in meinem Herzen


images/avatars/avatar-2105.gif

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 6.772
Herkunft: Oberfranken
Hunde: Cindy *29.06.00 ( gest. 19.02.10)

caro herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Naten,

na und mich kennste gaaanz bestimmt lol

Schön, dass Du auch wieder da bist wub

__________________

12.12.2012 08:48 caro ist offline Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von caro am 12.12.2012 um 08:48 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Sylvana Sylvana ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-280.gif

Dabei seit: 03.10.2003
Beiträge: 4.357
Herkunft: Hoyerswerda, seit 09.2001 Dortmund
Hunde: Schicco *13.05.2000*

Sylvana herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah nun hat sich meine andere Frage erübrigt großes Grinsen na dann Welcome back blush

__________________
lg Sylvana
12.12.2012 09:34 Sylvana ist offline E-Mail an Sylvana senden Beiträge von Sylvana suchen Nehmen Sie Sylvana in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Sylvana am 12.12.2012 um 09:34 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

nellypirelli2000 nellypirelli2000 ist weiblich
Moni


images/avatars/avatar-2056.gif

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 20.711
Herkunft: Westieland
Hunde: Nelly *10.01.2001 +09.02.2017

nellypirelli2000 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach neeee, da hat sie sich hier wieder zurück gemeldet. wub
Mit einem Roman, wie bekannt. ich hau mich ab wub wub wub

Ich freu mich. super

Ja, der kleine Vanja von Franzi ist so knuffig und ich hab direkt Lucy als Welpe gesehen. wub

Schön, dass du wieder da bist. smile

__________________

Zieh dir meine Schuhe an und geh meinen Weg, mit all meinen Entscheidungen. Erst dann darfst du über mich urteilen.

12.12.2012 09:56 nellypirelli2000 ist offline E-Mail an nellypirelli2000 senden Homepage von nellypirelli2000 Beiträge von nellypirelli2000 suchen Nehmen Sie nellypirelli2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von nellypirelli2000: nellypirelli2000
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von nellypirelli2000 am 12.12.2012 um 09:56 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin


images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 9.920
Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier von uns nochmal ein Willkommen zurück smile Schön das du wieder hier bist....

__________________

12.12.2012 10:43 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

Idefix
Ilse, Second Admin


images/avatars/avatar-1932.gif

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 31.498
Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naten, das ist ja nett dass du wieder da bist! winken

Da hat sich ja in eurem Zoo einiges getan blush muss mir dann gleich deine Fotos in Ruhe anschauen

__________________
* * * Liebe Grüße von Ilse und Idefix, immer in meinem Herzen! * * *


12.12.2012 11:11 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Naten Naten ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2230.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 5.398
Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Josy Lucy

Naten herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Naten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch wub



@ Moni: das war kein Roman ..sondern nur die Kurzfassung zwischen den Jahren lol

schließlich müssen die anderen ja auch wissen mit wem sie es zu tun haben großes Grinsen


ich hätte noch ne verlängerte Version nehmen kömnnen ich hau mich ab

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naten: 12.12.2012 11:15.

12.12.2012 11:14 Naten ist offline E-Mail an Naten senden Beiträge von Naten suchen Nehmen Sie Naten in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Naten am 12.12.2012 um 11:14 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

daydream1511 daydream1511 ist weiblich
Irmi


images/avatars/avatar-1791.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 924
Herkunft: Bessenbach
Hunde: Westiemädchen Isha * 15.11.1997 +12.10.2008 >< Pia *05.09.2007 >< Shaggy *31.07.2008

daydream1511 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naten,

auch ich kann mich noch sehr gut an Dich erinnern.

Schön, daß Du wieder hier bist.

__________________

12.12.2012 11:48 daydream1511 ist offline E-Mail an daydream1511 senden Beiträge von daydream1511 suchen Nehmen Sie daydream1511 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von daydream1511 am 12.12.2012 um 11:48 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Kathi Kathi ist weiblich
Second Admin


images/avatars/avatar-1806.gif

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 12.596
Herkunft: NRW, PB
Hunde: Amy *1.7.1999 +12.5.2013, Lio * 5.6.2013

Kathi herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück Blumen
Da wird ja hier wieder wie in den guten alten Zeiten großes Grinsen

__________________
Viele Grüße von Kathi mit Amy im Herzen & Lio auf dem Schoß

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

12.12.2012 17:23 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf

Franzi Franzi ist weiblich
...


images/avatars/avatar-2130.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 3.832
Herkunft: Baden-Württemberg Heilbronn
Hunde: Leo *24.09.00 Paule * 18.04.2006

Franzi herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches willkommen zurück.

Freut mich zu lesen dass es dir, Josy und Lucy gut geht. smile

...Jaja die Zeit geht doch schnell rum,

aber dann kommt es einem an anderer Stelle wieder vor wie gestern. happy

Gruß Franzi

__________________
„Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Wegs.“
David Dunn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 14.12.2012 14:05.

14.12.2012 14:04 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Franzi am 14.12.2012 um 14:04 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Naten Naten ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2230.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 5.398
Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Josy Lucy

Naten herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Naten
Was bisher geschah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal
Ja es gibt uns noch
Josy und Lucy geht es gut
Beide sind zwischenzeitlich kastriert worden
Josy wegen Gebärmutter Entzündung
Sie hat auch langsam wachsene Mamatumore
Wir haben uns in dem Alter gegen eine OP entschieden ..beide Seiten hätten gemacht werden müssen
Sie ist nur 14,5Jahre alt und die Zeit die sie noch bei uns hat soll sie einfach nur mit nach leben und genießen und sich nicht nur erholen müssen wub Ihr geht s super und das ist gut so

__________________

04.01.2019 21:25 Naten ist offline E-Mail an Naten senden Beiträge von Naten suchen Nehmen Sie Naten in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Naten am 04.01.2019 um 21:25 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Naten Naten ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2230.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 5.398
Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Josy Lucy

Naten herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Naten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucy hatte ein schnellwachsenden Tumor unten an der letzten Zitze ..so schnell das wir die OP letzten Weihnachten vorziehen mussten
Sie ist gleichzeitig auch kastriert worden und hat sich gut erholt auch ihr geht's prima wub

__________________

04.01.2019 21:25 Naten ist offline E-Mail an Naten senden Beiträge von Naten suchen Nehmen Sie Naten in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Naten am 04.01.2019 um 21:25 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Naten Naten ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2230.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 5.398
Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Josy Lucy

Naten herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Naten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Mai haben wir dann Pico einen 7Jahre alten Bieveryorki
zum aufpassen gehabt
E passte alles so toll mit den Mädels
Pico wurde vorm einschläfern gerettet
Er hat Epilepsie und nur noch 3Zähnchen
Er ist bei uns geblieben wub
Es ist nicht immer leicht aber wir haben uns gut arangiert
Ich habe ein Abkommen mit ihm getroffen das wir uns von niemandem stressen lassen ! Er ist nur endlich gut mit den Medikamenten im therapeutischen Bereich eingestellt
Vieles richtet sich nach ihm er ist halt Mama Hund und klebt sehr an mir blush

__________________

04.01.2019 21:26 Naten ist offline E-Mail an Naten senden Beiträge von Naten suchen Nehmen Sie Naten in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Naten am 04.01.2019 um 21:26 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Naten Naten ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2230.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 5.398
Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Josy Lucy

Naten herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Naten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja wie die Wege manchmal so sind ...haben wir Zuhause noch die Spanierin Bella Mops Chihuahua Mix
Aber um die kümmert sich der Sohnemann meiste Zeit großes Grinsen

__________________

04.01.2019 21:27 Naten ist offline E-Mail an Naten senden Beiträge von Naten suchen Nehmen Sie Naten in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Naten am 04.01.2019 um 21:27 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Naten Naten ist weiblich
Westie-Gott


images/avatars/avatar-2230.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 5.398
Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Josy Lucy

Naten herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Naten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser mittlerer Sohn hat geheiratet haben den Butkus auch ein Spanier aus dem Tierschutz bekommen Rasse unbekannt
Mittlerweile haben sie auch den Jonas der ist 2
Und unser erstes Enkelkind welcher uns viel Freude bereitet wub
So das war es erstmal aaah

__________________

04.01.2019 21:27 Naten ist offline E-Mail an Naten senden Beiträge von Naten suchen Nehmen Sie Naten in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Naten am 04.01.2019 um 21:27 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Idefix
Ilse, Second Admin


images/avatars/avatar-1932.gif

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 31.498
Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat sich ja wirklich einiges getan bei euch blush super dass Lucy die OP so gut hinter sich gebracht hat! super

__________________
* * * Liebe Grüße von Ilse und Idefix, immer in meinem Herzen! * * *


04.01.2019 22:24 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Westie » Mein Westie » darf ich vorstellen

  Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH