Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Westie » Kranker Westie » Haut, Fell & Allergien » Easy liegt im Op... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Easy liegt im Op...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sumi Sumi ist weiblich
Westie-König

images/avatars/avatar-2054.gif

Herkunft: Bad Kissingen
Hunde: SchwieMu: Filou (Westi-Rüde, *15.06.11) Wir: Kafka (ZSss, *11.04.10), Easy (ZSss, *17.02.06)

Sumi herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Sumi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ganz gut denke ich...

aber so 100% ist sie noch nicht wieder da sad

Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken.
16.02.2014 00:37 Sumi ist offline E-Mail an Sumi senden Beiträge von Sumi suchen Nehmen Sie Sumi in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Sumi am 16.02.2014 um 00:37 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Indigooblau Indigooblau ist weiblich
Juliana, Second Admin

images/avatars/avatar-2044.jpg

Herkunft: Fürth in Bayern
Hunde: Elie, geb. 09.11.2008, Höphi, geb. 2003 und Gipsy, geb. 20.11.2016

Indigooblau herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir drücken weiter die Daumen... warte mal ab wenn es dann wieder der Frühling kommt und die Sonne mehr scheint, dann geht es auch so richtig aufwärts....

16.02.2014 13:13 Indigooblau ist offline E-Mail an Indigooblau senden Beiträge von Indigooblau suchen Nehmen Sie Indigooblau in Ihre Freundesliste auf

Kauknochen Kauknochen ist weiblich
Westie-Flüsterer

images/avatars/avatar-1025.jpg

Herkunft: Hessen
Hunde: Miss Daisy (16.10.94-05.11.07) und Emily (15.08.2007) und Pauline (15.04.2009)

Kauknochen herausfordern

Ach´ es freut mich zu lesen, dass Easy auf einem guten Wege ist.

Fieber ist erst einmal ja an sich nichts Schlechtes, sondern eigentlich eine gute Erfindung der Natur, da hat Marianne Recht. Aber es schlaucht natürlich, klar, dass Easy dadurch auch extrem schlapp war und noch geschwächt ist.

Mit dem MRT: ja wenn das wieder auftritt, dann macht es. ABER vielleicht ist es jetzt gut, wenn sie erst einmal ein bissel zur Ruhe kommt. Diese Untersuchung ist für einen Hund sicher nicht angenehm und wahrscheinlich nur unter Narkose möglich.

Vielleicht wäre das eben jetzt auch nicht gerade der richtige Zeitpunkt, wenn sie wieder gestresst wird.

17.02.2014 08:41 Kauknochen ist offline E-Mail an Kauknochen senden Beiträge von Kauknochen suchen Nehmen Sie Kauknochen in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Kauknochen am 17.02.2014 um 08:41 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Westie » Kranker Westie » Haut, Fell & Allergien » Easy liegt im Op...

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH