Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Allgemein » Gästeforum » Hilfe, was ist nun los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, was ist nun los
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

silke
unregistriert
Hilfe, was ist nun los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfeeee
ich kann mich nicht abmelden traurig

ich stehe unten in der Liste angemeldeter Mitglieder drin, aber oben steht der Text "hier anmelden" und ich kann auch nicht auf alles zugreifen - so als wäre ich nicht angemeldet

Kann mir jemand sagen, ob das ein Forum- oder ein PC-Problem ist??
30.01.2014 19:23
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von silke am 30.01.2014 um 19:23 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silke? bist du Lümmeline? Augenaufschlag

ist inzwischen alles wieder normal?
vielleicht hilft es, wenn du im Browser "neu laden" anklickst?

31.01.2014 09:20 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

silke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles wieder gut

hatte alles schon probiert, aber nix half zuerst, später war plötzlich alles beim Alten
trotzdem dankeschööööön smile
31.01.2014 11:56
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von silke am 31.01.2014 um 11:56 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Marianne
Westie-König

Herkunft: Deutschland
Hunde: Dara geb. 19.09.2000 - gest. 09.11.2015

Marianne herausfordern

3 x King of
Highscore mit 2927 Goldminer
Highscore mit 2424 Jewels 2
Highscore mit 106500 Poux

Silke mach mal einfach das Häkchen unten bei "Übertragung verschlüsselt?" raus. Geht mir nämlich auch immer so. Wenn das Häkchen drin ist kann ich mich nicht anmelden.
31.01.2014 12:48 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Nehmen Sie Marianne in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Marianne am 31.01.2014 um 12:48 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern

super, dass wieder alles funkt! Augenzwinkern

31.01.2014 13:51 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Lümmeline Lümmeline ist weiblich
Fiete, Funny, Flocky und Floyd im Herzen

images/avatars/avatar-278.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Rumänin Enya (Terriermix), ca. 21.08.2012, und Spanierin Noela (Spanielmix), ca. 07.08.2010

Lümmeline herausfordern

Zitat:
Original von Marianne
Silke mach mal einfach das Häkchen unten bei "Übertragung verschlüsselt?" raus. .

Danke für den Tip, Marianne!!

Hab ich gemacht smile

31.01.2014 17:06 Lümmeline ist offline Beiträge von Lümmeline suchen Nehmen Sie Lümmeline in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Lümmeline am 31.01.2014 um 17:06 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Merlin Merlin ist weiblich
Westie Liebhaberin + Westy Mamma

images/avatars/avatar-2079.jpg

Herkunft: Meran - Südtirol
Hunde: Rüde Name: "Westy"

Merlin herausfordern

Komisch, als ich noch meine miserable Internetverbindung hatte, ist mir das auch mal passiert, dachte aber es sei wg. meiner schlechten Verbindung Augenzwinkern

wub
ein Hund ist ein (Woll) Herz auf 4 Beinchen
wub

02.02.2014 21:28 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlin: Anita
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Merlin am 02.02.2014 um 21:28 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Allgemein » Gästeforum » Hilfe, was ist nun los

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH