Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Westie » Mein Westie » Damals war's! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Damals war's! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2138.jpeg

Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern
Augenzwinkern Damals war's! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 09.09.2012 zog Hombre bei uns ein und unser Leben wurde total auf den Kopf gestellt!lol
Nun wird er gleich drei Jahre alt und wir möchten keinen Tag mit ihm missen! wub

:

Er war ein stolzer Zwerg mit viel Mut und ziemlich großen Ohren! ich hau mich ab

So richtig zu Hause fühlte er sich noch nicht! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reni-54: 30.04.2015 16:53.

30.04.2015 16:52 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 30.04.2015 um 16:52 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern
Themenstarter Thema begonnen von Reni-54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fortsetzung folgt: großes Grinsen

Jeden Tag wartete er sehnsüchtig auf sein Herrchen, damit sein neues Rudel wieder komplett war! Augenaufschlag

Und langsam wurden auch die Zähnchen getestet, deswegen kam dann Kaumaterial zum Einsatz, um die Möbel zu (ver)schonen! aaah

Und auch Spielzeug wurde durchgekaut:

30.04.2015 17:02 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 30.04.2015 um 17:02 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte seine Zweitwohnung werden! smile

Aber so richtig heimisch wurde Hombre damit nicht, wie man unschwer erkennen kann! traurig

Also wurde ein neuer Schlafplatz gesucht:

30.04.2015 17:10 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 30.04.2015 um 17:10 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Dabei ist unser Schatz fast durchgedreht: Zunge raus

Aber er hat ein gemütliches Plätzchen gefunden: lol

Und ein hübsches Kerlchen ist er auch geworden! großes Grinsen

Wir sind mit ihm sehr glücklich! wub wub wub

30.04.2015 17:19 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 30.04.2015 um 17:19 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Lümmeline Lümmeline ist weiblich
Fiete, Funny, Flocky und Floyd im Herzen

images/avatars/avatar-278.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Rumänin Enya (Terriermix), ca. 21.08.2012, und Spanierin Noela (Spanielmix), ca. 07.08.2010

Lümmeline herausfordern

Ohhh, was für eine schöne kleine Geschichte, Irene!! Ich liebe sowas, könnte stundenlang solche Berichte lesen. Inzwischen hat sich der kleine Mann wirklich prächtig entwickelt, und du schreibst immer so schön über ihn - freue mich immer riesig, wenn es wieder Neuigkeiten von Hombre gibt. Er ist wirklich ein ganz süßer und bildhübscher Westiejunge wub wub wub
Und ich glaube Dir aufs Wort, dass Ihr glücklich mit ihm seid!!

30.04.2015 17:38 Lümmeline ist offline Beiträge von Lümmeline suchen Nehmen Sie Lümmeline in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Lümmeline am 30.04.2015 um 17:38 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern

lol den Platz unterm Vorhang hat er wohl gleich am Anfang cool gefunden! wub
ganz süße Bilder, mir geht's wie Silke - mehr!!!! lol

30.04.2015 21:07 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Prinzessin Prinzessin ist weiblich
mit Arthur im Herzen

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin
Hunde: Arthur .5.9.1998-23.2.2013

Prinzessin herausfordern

Das ist aber eine schöne Liebeserklärung an Deinen kleinen Schatz Irene wub . Hombre war schon als Welpe ein süsses Kerlchen. Die Öhrchen beim Mini-Hombre sind einfach entzückend.

Es macht sooo viel Spass zu lesen wie er sich bei Euch eingelebt hat und wie sein gemütliches Plätzchen aussieht. smile

Ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.

Liebe Grüsse
Jenny

Mein kleiner Schatz Arthur ,manchmal bist Du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken, und für immer in meinem Herzen. wub
30.04.2015 21:50 Prinzessin ist offline E-Mail an Prinzessin senden Beiträge von Prinzessin suchen Nehmen Sie Prinzessin in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Prinzessin am 30.04.2015 um 21:50 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Freut mich, das euch mein Bericht über Hombres Start bei uns gefällt! großes Grinsen
Er ist ja unser erster Hund und als er bei uns war, haben mir viele gesagt, die Westies sind schwer zu händeln und ziemlich eigensinnig! aaah
Aber wir hatten uns einen Westie gewünscht und haben diese Entscheidung auch nie bereut! wub
Es wird schon richtig sein, das eine andere Rasse als Änfängerhund vielleicht besser gewesen wäre, aber hätte uns ein anderer auch jeden Tag mehrmals ein Lächeln ins Gesicht gezaubert oder uns auch einen Lachanfall beschert mit seinem Charme und seiner sturen Hartnäckigkeit! Augenaufschlag
Da bin ich mir nicht so sicher! Augenzwinkern
Deshalb war es doch die richtige Entscheidung! volldoll

01.05.2015 17:38 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 01.05.2015 um 17:38 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Marianne
Westie-König

Herkunft: Deutschland
Hunde: Dara geb. 19.09.2000 - gest. 09.11.2015

Marianne herausfordern

3 x King of
Highscore mit 2927 Goldminer
Highscore mit 2424 Jewels 2
Highscore mit 106500 Poux

Eine schöne Bildergeschichte und irgendwie kommt mir das mit den großen Ohren so bekannt vor. Ich glaube, dieses "Leiden" haben alle kleinen Westiekinder ich hau mich ab ich hau mich ab Aber viel zu schnell vergeht die Zeit und die Kleinen sind die Großen.
Eigensinnig sind die Westies sicher, aber macht sie das nicht gerade so liebenswert? Und dass sie schwer zu händeln sind, kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Aber vielleicht die Mädchen auch noch ein bissel anders als die Jungs? Keine Ahnung.
01.05.2015 19:13 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Nehmen Sie Marianne in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Marianne am 01.05.2015 um 19:13 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Irgendwie passen sich die Westiekinder an ihre großen Ohren mit der Zeit an! Augenzwinkern
Sie wachsen passend dazu! lol
Ja, der Eigensinn macht den Westie besonders liebenswert! wub
Und händelbar sind natürlich auch die Jung's! lol
Wir konnten den Leuten, die uns gewarnt hatten, auch nur heftig widersprechen! smile
Unser Hombre ist ein ganz lieber Kerl! smile

01.05.2015 19:56 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 01.05.2015 um 19:56 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

gerda gerda ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Österreich
Hunde: Sahra 2011, Frida2014, Betty u. Enrico leider 2015 verstorben

gerda herausfordern

auch ich musste lächeln als ich deine Geschichte über Hombre gelesen habe. Dein Hombre ist ja ein ganz lieber aufgeweckter Kerl - eine richtige Persönlichkeit

01.05.2015 21:19 gerda ist offline E-Mail an gerda senden Beiträge von gerda suchen Nehmen Sie gerda in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von gerda am 01.05.2015 um 21:19 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Idefix
Ilse, Second Admin

Idefix herausfordern

jaaaaa, die Westieburschen können uns schon fordern Pfeifer und der Westie eignet sich bestimmt nicht für jeden Hundeanfänger, aber wer bereit ist, auf das Terrierwesen einzugehen, der kriegt dafür auch was ganz Besonderes wub

01.05.2015 21:33 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Das ist so wahr, liebe Ilse! Augenaufschlag
Und das weiß hier im Board sicher auch jeder aus eigener schöner Erfahrung! smile

02.05.2015 09:33 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 02.05.2015 um 09:33 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Nun geht es weiter:

Hombre erlebte seinen ersten Winter und war entsetzt, das seine grüne Wiese nicht mehr da war! aaah

Zunächst gab es ein modisches neues Wintergeschirr! wub

Und dann kam der Schnee! frieren

Und die Begeisterung dafür wurde mit jeder Gassirunde größer! lol
Der war ja toll zum Rumkugeln und Wutzeln geeignet! großes Grinsen

02.05.2015 09:54 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 02.05.2015 um 09:54 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Prinzessin Prinzessin ist weiblich
mit Arthur im Herzen

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin
Hunde: Arthur .5.9.1998-23.2.2013

Prinzessin herausfordern

Ich kann mir gut vorstellen das Hombre seine grüne Wiese sehr vermisst hat, als der Winter kam.
Zum Glück wurde er von einem neuen Ereignis "getröstet". großes Grinsen . Der Schnee scheint ihm sofort fasziniert zu haben. Seine kleinen Knopfäuglein strahlen so herrlich und das Schnäuzchen grinst fröhlich in die Kamera. wub . Bei diesen Bildern geht mir das Herz auf. Das ist Lebenslust p u r .

Danke für die schönen Bilder. smile

Mein kleiner Schatz Arthur ,manchmal bist Du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken, und für immer in meinem Herzen. wub
02.05.2015 18:10 Prinzessin ist offline E-Mail an Prinzessin senden Beiträge von Prinzessin suchen Nehmen Sie Prinzessin in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Prinzessin am 02.05.2015 um 18:10 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Idefix
Ilse, Second Admin

Idefix herausfordern

ja, richtig, da springt einem die Lebenslust direkt entgegen! wub

02.05.2015 20:50 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Marianne
Westie-König

Herkunft: Deutschland
Hunde: Dara geb. 19.09.2000 - gest. 09.11.2015

Marianne herausfordern

3 x King of
Highscore mit 2927 Goldminer
Highscore mit 2424 Jewels 2
Highscore mit 106500 Poux

Das sind wieder schöne Fotos. Und ja, Schnee und Westie - das ist eine besondere Symbiose.
03.05.2015 09:35 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Nehmen Sie Marianne in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Marianne am 03.05.2015 um 09:35 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

nellypirelli2000 nellypirelli2000 ist weiblich
Moni

images/avatars/avatar-2056.gif

Herkunft: Westieland
Hunde: Nelly *10.01.2001 +09.02.2017

nellypirelli2000 herausfordern

Da stimmt Nelly eindeutig zu. Schnee ist etwas ganz Besonderes. lol ä
Tolle Fotos wub

Zieh dir meine Schuhe an und geh meinen Weg, mit all meinen Entscheidungen. Erst dann darfst du über mich urteilen.

04.05.2015 22:19 nellypirelli2000 ist offline E-Mail an nellypirelli2000 senden Homepage von nellypirelli2000 Beiträge von nellypirelli2000 suchen Nehmen Sie nellypirelli2000 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von nellypirelli2000: nellypirelli2000
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von nellypirelli2000 am 04.05.2015 um 22:19 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Danke! großes Grinsen
Schön, das euch die Fotos von unserem Schatz gefallen! wub
Man muss aber immer sehr schnell sein mit der Kamera, sonst ist der schöne Moment wieder vorbei! Augenaufschlag

Hombre lernte die Hausarbeit kennen:

Er half mit, die Vorräte zu sichten:

Und auch das "Bürsten" ist notwendig! aaah
Da war die Einsicht etwas schwierig zu erreichen! lol

05.05.2015 10:51 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 05.05.2015 um 10:51 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Aber das Leben hat auch schöne Seiten, z.B. liebt Hombre das Autofahren! Formel 1

Und wenn es in die Natur geht, ist er immer happy! freuen

05.05.2015 10:57 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 05.05.2015 um 10:57 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Westie » Mein Westie » Damals war's!

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH