Westie-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenIRC-Chat Zum PortalZur Startseite

Westie-Board » Westie » Mein Westie » Meine Jungs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Jungs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

TOMMY´s - V.I.P. TOMMY´s - V.I.P. ist weiblich
Lisa mit Tommy&&Jamie

images/avatars/avatar-1911.jpg

Herkunft: BW
Hunde: Tommy, Jamie

TOMMY´s - V.I.P. herausfordern
Meine Jungs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo blush

uns gibt es auch noch! Ich war schon sehr, sehr lange Zeit nicht mehr hier im Forum. Ich habe manchmal kurz als Gast reingeschaut aber das war es dann auch! Ich bin wirklich erschüttert was ich hier lesen muss und wie viele Mäuse von "früher" über den Regenbogen gegangen sind! Das tut mit sehr leid und ich möchte euch Allen mein herzliches Beileid aussprechen!

Uns geht es (wieder) gut. Bei meinem Tommy hatte ich Ende März einen Knubbel festgestellt, leider wusste ich sofort was es war. Nachdem mich meine TA dann an meine Wunschklinik überwiesen hat war im April das CT + die Biopsie und im Mai dann die große OP. Er hat alles gut überstanden und wir schauen positiv in die Zukunft. In ein paar Monaten sollen wir dann noch mal zum Ultraschall. Bei Jamie ist alles super und er ist irgendwie immer noch das "Baby" lol Erwachsen wird er wohl nicht mehr..
Die zwei Jungs verstehen sich nach wie vor einwandfrei und es gab auch nie wirklich Probleme! Sie sind wirklich toll und ergänzen sich super! Wobei man so langsam merkt, dass Tommy immer mehr Aufgaben an Jamie abgibt.

Wir sind auch immer noch sportlich Aktiv. Jamie läuft im Agility in A3 und Tommy macht nur noch beim Training mit. Ihm macht es aber immer noch unglaublich viel Spaß wub Und dann Tricksen wir natürlich noch smile

Ich habe euch mal ein paar Bilder von vor 2 Wochen aus England angehängt. Bild 1 ist Tommy, Bild 2 Jamie

Liebe Grüße
Lisa und die Jungs

Dateianhänge:
jpg IMG_7288.jpg (50 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg newnewnew18 3295.jpg (52,37 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg newnewnew18 3341.jpg (54,38 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg newnewnew18 3356.jpg (56 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2774.jpg (49 KB, 179 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TOMMY´s - V.I.P.: 23.07.2018 20:13.

23.07.2018 20:11 TOMMY´s - V.I.P. ist offline E-Mail an TOMMY´s - V.I.P. senden Beiträge von TOMMY´s - V.I.P. suchen Nehmen Sie TOMMY´s - V.I.P. in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von TOMMY´s - V.I.P. am 23.07.2018 um 20:11 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Idefix
Ilse, Second Admin

images/avatars/avatar-1932.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Hunde: Idefix * 13.6.2003 + 2.7.2018

Idefix herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lisa, schön von dir zu hören! ist ja wirklich eine Ewigkeit her, super dass es deinen beiden Jungs insgesamt gut geht! wub

23.07.2018 21:38 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Lisa mit Tommy&&Jamie

Themenstarter Thema begonnen von TOMMY´s - V.I.P.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist es wirklich! Tommy wird nächsten Monat schon 12!! Und Jamie ist auch schon 7 sad
23.07.2018 21:58 TOMMY´s - V.I.P. ist offline E-Mail an TOMMY´s - V.I.P. senden Beiträge von TOMMY´s - V.I.P. suchen Nehmen Sie TOMMY´s - V.I.P. in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von TOMMY´s - V.I.P. am 23.07.2018 um 21:58 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Reni-54 Reni-54 ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2138.jpeg

Herkunft: Thüringen
Hunde: Hombre geb.22.05.2012

Reni-54 herausfordern

Hallo Lisa!winken
Das ist ja toll, das du mal wieder im Board gelandet bist! großes Grinsen
Und so schöne Bilder von deinen Boys, wie wir es von dir gewohnt sind! Augenaufschlag
Sie sind wirklich zwei richtige Prachtkerle! wub wub
Schön, das es Tommy wieder und Jamie gut geht!Daumen hoch
Wir wünschen dir von Herzen, das es so noch viele Jahre bleibt! smile
Vielleicht verwöhnst du uns in Zukunft mal wieder öfter mit Bildern und Berichten zu deinen Jungs!Kamera

24.07.2018 08:57 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 24.07.2018 um 08:57 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Idefix
Ilse, Second Admin

Idefix herausfordern

Jamie mit der blauen Beute ist ja zum Schießen ich hau mich ab

24.07.2018 11:15 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

SoMa SoMa ist weiblich
Margie's und Henrys Frauchen mit Rasty im Herzen

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: NRW
Hunde: Margie 03.03.2009, Sir Henry 06.04.2014 , unvergessen: Rasty 06.07.2001, *08.09.2011

SoMa herausfordern

Total schöne Bilder von deinen Jungs wub

Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht!

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
28.07.2018 20:34 SoMa ist offline E-Mail an SoMa senden Homepage von SoMa Beiträge von SoMa suchen Nehmen Sie SoMa in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von SoMa am 28.07.2018 um 20:34 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Lümmeline Lümmeline ist weiblich
Fiete, Funny, Flocky und Floyd im Herzen

images/avatars/avatar-278.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Hunde: Rumänin Enya (Terriermix), ca. 21.08.2012, und Spanierin Noela (Spanielmix), ca. 07.08.2010

Lümmeline herausfordern

Zitat:
Original von Idefix
Jamie mit der blauen Beute ist ja zum Schießen ich hau mich ab

Stolz wie Oscar isser!! lol lol

Schön wieder etwas von dir zu hören, Lisa smile Und ich freue mich sehr, dass es deinen beiden Jungs gut geht. Sie sehen fantastisch aus, wirklich! Und so voller Energie - pure Westies eben cool großes Grinsen
Du hast 2 ganz tolle Westiebuben, Lisa wub wub

28.07.2018 21:24 Lümmeline ist offline Beiträge von Lümmeline suchen Nehmen Sie Lümmeline in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Lümmeline am 28.07.2018 um 21:24 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Lisa mit Tommy&&Jamie

Hallo smile

Es freut mich, dass euch die Bilder meiner Jungs gefallen. Ich hab zwar nicht mehr so viel Zeit wie früher aber ich werde mir Mühe geben mich ab und an zu melden blush

Ach ja Jamie und sein Dummy. Beide lieben es die Dummys zu apportieren. Da wird Tommy auch wieder 1 Jahr alt. lol Und es entstehen die lustigsten Bilder ich hau mich ab Apportieren eure auch so gerne?

So langsam wäre ich mal dafür, dass man die Zeit anhält! Es kann nämlich nicht sein, dass mein Tommychen gestern schon 12 geworden ist! STOP! sad Aber ich darf mich ja nicht beklagen. Er ist noch soo fit und meistens wird er für den jüngeren gehalten blush

Liebe Grüße und viel Spaß beim schwitzen
Lisa, Tommy und Jamie
04.08.2018 00:15 TOMMY´s - V.I.P. ist offline E-Mail an TOMMY´s - V.I.P. senden Beiträge von TOMMY´s - V.I.P. suchen Nehmen Sie TOMMY´s - V.I.P. in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von TOMMY´s - V.I.P. am 04.08.2018 um 00:15 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Lisa mit Tommy&&Jamie

Tommy im Juni diesen Jahres am Strand von Orkney wub 4 Wochen nach seiner OP

Dateianhang:
jpg newnewnew18 3215 - Kopie.jpg (51 KB, 136 mal heruntergeladen)
04.08.2018 00:25 TOMMY´s - V.I.P. ist offline E-Mail an TOMMY´s - V.I.P. senden Beiträge von TOMMY´s - V.I.P. suchen Nehmen Sie TOMMY´s - V.I.P. in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von TOMMY´s - V.I.P. am 04.08.2018 um 00:25 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Wir wünschen dem Tommy alles Liebe nachträglich zum Dogday!
Gratulation

Bleib schön gesund, damit du weiter an der Seite von Jamie ganz viele Abenteuer mit eurem tollen Frauchen erleben kannst!winken

04.08.2018 07:37 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 04.08.2018 um 07:37 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Christine Christine ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2155.gif

Hunde: Lizzy aus dem Marie-Annental * 02.05.2011, Summer Sun Bella-Fleur v. Büchig 11.07.2015Be

Christine herausfordern

Lisa, tolle Burschen hast Du! Wir freuen uns schon, wenn Du wieder mal Fotos einstellst großes Grinsen

04.08.2018 17:35 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Christine am 04.08.2018 um 17:35 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Idefix
Ilse, Second Admin

Idefix herausfordern

was für ein großartiges Foto von deinem Tommy! super Pokal ein Westie, wie er im Büchel steht, und ich wünsch euch von Herzen dass er noch unglaublich lang so jugendlich bleibt! wub

ja, die Zeit anhalten, das wäre schön blush

04.08.2018 19:30 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Kathi Kathi ist weiblich
Second Admin

images/avatars/avatar-1806.gif

Herkunft: NRW, PB
Hunde: Amy *1.7.1999 +12.5.2013, Lio * 5.6.2013

Kathi herausfordern

Alles Liebe nachträglich Tommy Blumen
Das sind tolle Fotos, vielen Dank dafür wub

Apportieren ist wirklich eine tolle und vielseitige Beschäftigung. Lio mag es besonders gern wenn der Dummy vorher versteckt wird happy

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

06.08.2018 15:45 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf

Lisa mit Tommy&&Jamie

Dankeschön Blumen blush

Ach das sind so tolle Hunde. Ich kann nicht in Worte beschreiben wie viel sie mir bedeuten! wub

Ich hab ja eigentlich so viele Fotos, gerade aus Schottland und England, aber ich bin so selten am PC und mit dem Handy komme ich hier nicht rein. sad

Ach Kathi, Tommy wird es nie lernen mit der Nase zu suchen. Dafür ist er viel zu hektisch und ungeduldig ich hau mich ab Augenaufschlag Der "sucht" immer mit den Augen. Bei Jamie klappt das aber besser großes Grinsen

Ja Ilse, Tommy hat aber auch seine Rassebeschreibung sehr gründlich gelesen. Jamie hat dafür ein paar Dinge ausgelassen großes Grinsen Ich hoffe einfach, dass er nach seiner Mama kommt. Die ist nämlich 16,5 Jahre alt wub
07.08.2018 00:47 TOMMY´s - V.I.P. ist offline E-Mail an TOMMY´s - V.I.P. senden Beiträge von TOMMY´s - V.I.P. suchen Nehmen Sie TOMMY´s - V.I.P. in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von TOMMY´s - V.I.P. am 07.08.2018 um 00:47 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Lisa mit Tommy&&Jamie

Hallo smile

Am Samstag waren wir auf einem Hundefest und dort gab es auch ein paar kleine Stationen. Bei ein 2-3 haben wir mitgemacht smile es war wirklich sehr schön! Und es gab wirklich ALLES. Unzählige Shops, offizielle Turniere (Agility, Heelwork to Music...), die Stationen, Dog Diving , Vorführungen und und und..Ich hab euch ein Video von Tommy mitgebracht.

https://youtu.be/oKrRr4zUXiE

Liebe Grüße
Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TOMMY´s - V.I.P.: 20.09.2018 22:35.

20.09.2018 22:33 TOMMY´s - V.I.P. ist offline E-Mail an TOMMY´s - V.I.P. senden Beiträge von TOMMY´s - V.I.P. suchen Nehmen Sie TOMMY´s - V.I.P. in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von TOMMY´s - V.I.P. am 20.09.2018 um 22:33 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Monty Monty ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-1445.jpg

Herkunft: Pfalz
Hunde: Grisu 14.09.2005, Monty 13.03.2009

Monty herausfordern

Ihr seid echt ein tolles Team. lol wub

21.09.2018 21:19 Monty ist offline Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Monty am 21.09.2018 um 21:19 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Christine Christine ist weiblich
Westie-Gott

images/avatars/avatar-2155.gif

Hunde: Lizzy aus dem Marie-Annental * 02.05.2011, Summer Sun Bella-Fleur v. Büchig 11.07.2015Be

Christine herausfordern

Super wie Tommy alles total freudig mitmacht, das macht richtig Spaß zuzuschauen großes Grinsen

22.09.2018 18:27 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Christine am 22.09.2018 um 18:27 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Lisa mit Tommy&&Jamie

Guten Abend smile

wollte euch noch mal kurz von Tommy berichten. Nun ist er schon 5 Monate kastriert und er hat doch tatsächlich, seit ca. 1,5 Monaten, eine leichte Inkontinenz entwickelt. Urinstatus und Ultraschall sind komplett unauffällig so liegt es wahrscheinlich an der Kastration. Was bei Rüden sehr,sehr ungewöhnlich ist aber Glück muss man halt haben gell? Augenaufschlag

Nächsten Monat haben wir dann noch mal einen recheck Ultrasound weil ein Lymphknoten etwas auffällig war. Da wird dann auch noch mal wegen der Inkontinenz geschaut. Aktuell bin ich noch entspannt da mein Tierarzt noch entspannt ist. Bei ihm bin ich in den besten Händen, mehr kann ich nicht machen, egal was passiert. Er meinte auch es wäre sehr, sehr, sehr viel Pech wenn das Seminoma gestreut hätte. Vor allem zu dem frühen Zeitpunkt. sad Aber daran denken wir jetzt nicht!

Sonst geht es uns sehr gut. Wir sind gerade aus Schottland zurück gekommen wub

Grüßle
Lisa und die Jungs
10.10.2018 21:58 TOMMY´s - V.I.P. ist offline E-Mail an TOMMY´s - V.I.P. senden Beiträge von TOMMY´s - V.I.P. suchen Nehmen Sie TOMMY´s - V.I.P. in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von TOMMY´s - V.I.P. am 10.10.2018 um 21:58 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Idefix
Ilse, Second Admin

Idefix herausfordern

blush dann sind wohl auch unsere Daumen gefordert? meine habt ihr, ich wünsch euch ganz fest dass alles rasch in Ordnung kommt!! wub

10.10.2018 22:40 Idefix ist offline E-Mail an Idefix senden Beiträge von Idefix suchen Nehmen Sie Idefix in Ihre Freundesliste auf

Westie-Gott

Reni-54 herausfordern

Entspannt bleiben oder es zumindest versuchen, das ist richtig!Daumen hoch
Alles Gute für den wunderbaren Tommy! wub
Wir drücken Daumen und Pfötchen!Daumen drücken

11.10.2018 08:45 Reni-54 ist offline E-Mail an Reni-54 senden Beiträge von Reni-54 suchen Nehmen Sie Reni-54 in Ihre Freundesliste auf
Die Administratoren / Moderatoren des WESTIE-BOARD haben diesen von Reni-54 am 11.10.2018 um 08:45 verfassten Beitrag eventuell noch nicht prüfen können.

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Westie-Board » Westie » Mein Westie » Meine Jungs

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH